Meine Wiedergeburt als slime?

3 Antworten

Fangen wir doch einfach bei 1 an ^^:

  1. Staffel 1
  2. Staffel 2 Teil 1
  3. Staffel 2 Teil 2

Dann gibt es noch einen Spin-Off und ein paar Nebengeschichten:

Zu sehen im Original wie auch (einer gut gemachten) Synchro auf Crunchyroll.

Die Story hat spicycrystal4 ja schon ganz gut zusammen gefasst. Das ganze fällt definitiv unter "must seen".

also ich habe den anime geschaut und ich weiß zwar nicht mehr wie viele Staffeln und Teile er hat , aber ich kann dir gerne erzählen worum es geht:

ein junger man wird ganz plötzlich umgebracht, mitten auf der Straße. Als er wieder aufwachte, befand er sich in einem anderen Körper in einer unbekannten höle. Er bemerkt das er ein schleim ist und fängst an, das heilende Grass und andere Sachen zu "essen" (er hat so skills, und dieser is ein skill wo er Materialien und andere dinge in dich aufnehmen kann und wieder ausspucken kann) er lernt einen Drachen kennen und befreundet sich mit ihm. Der dache jedoch ist in dieser höle gefangen. Der schleim "verschlingt" ihn, um ihn dann draußen frei zu lassen. Dann beginnt die abenteuerliche reise von dem Kleien schleim, in einer Welt voller Monster. Obwohl ein schleim eines der niedrigsten Monster auf dieser Welt ist, erlernt er mehrere skills, wodurch er sehr stark sowie weise wird.

Dieser anime ich recht lustig und kindlich gestaltet, sehr empfehlenswert.

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen,

LG yuu

zLoveZeyrox
Fragesteller

Was ist ein slime ?und ist rimuru tempest der tote Mann ?(der extrem stark ist ?)

spicycrystal4  21.01.2022, 23:03
@zLoveZeyrox

slime ist ein schleim (? sorry habe die frage nicht ganz verstanden)

soweit ich mitbekommen habe, ja (ist schon lange her das ich den anime geschaut habe)

Imperator0131  17.02.2022, 18:56

Schleim=Schleim und Ja, wenn du meinst ob Rimuru der Mann ist der anfangs stirbt und dann mega op wird, ja

wieso googlest du nich die beschreibung vom anime?

es geht um einen mann der stirbt und wiedergeboren wird in einer fantasy welt als schleim, (isekai wird das genre genannt) die story is eine art Aufbau und Verteidigungssimulation, mit dem slime als Anführer.

Es is sehr humorvoll und genial.