Ab welchen Band liest man nach der 2. Staffel Meine Wiedergeburt als Schleim?

1 Antwort

In der Light Novel (Romanreihe), welche das Originalwerk ist, geht es nach der 2. Staffel mit Band 7 weiter.
Da im Anime aber manches ausgelassen wurde, lohnt es sich auch von Band 1 an zu lesen.

Die Manga Adaption ist hingegen in etwa so weit wie der Anime. Hier endet in Band 19 die aktuelle Handlung des Anime. Dieser Band ist auf deutsch noch nicht erschienen.