Meine Warze ist so schwarz was kann da passiert sein? Kann mir jemand helfen?

Ist das normal? - (Gesundheit, Warzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man dir hier nicht beantworten. Deine Symptome können viele harmlose ebenso viele dramatische Hintergründe haben. Wir sind Laien und keine Mediziner. Selbst ein Arzt könnte dir aus der Ferne keine Diagnose stellen, ohne dich untersucht zu haben. Daher empfehle ich dir unbedingt deine Symptome mit deinem Arzt zu besprechen. Er wird falls nötig, die richtigen Untersuchungen veranlassen Lieben Gruß, Stefan

Geh bitte zum Arzt.