Meine Vagina ist schief, was kann man dagegen tun?

7 Antworten

Wenn es an den Sex geht, dann wird er sich freien seinen Penis einführen zu dürfen und wie schön feucht und warm es ist, da ist ihm die Ansicht der Eingangspforte ziemlich egal. 💕 Er wird es lieben. 💕

Ganz ehrlich, wenn es an den Sex geht, könnte einem Mann vermutlich nicht gleichgültiger sein, ob deine Vagina "schief" ist oder eine Schamlippe größer ist als die andere.

Du solltest dich selbst so akzeptieren und lieben lernen, wie du bist. Das ist die Grundlage für jede weitere Beziehung.

Ich wette der Typ, mit dem es mal hast, achtet da nicht groß drauf (und hat vielleicht selber nen schiefen Glied, oder so^^)...hauptsache vagina (werden wohl die allermeisten denken;P)

Julianna626ion
Fragesteller

Hoffentlich 🙄Aber Danke für deine Antwort

Wenn du dir nur wegen dem Sex Sorgen machst, dann machst du dir um sonst Sorgen. Darauf achtet keiner :)

"Meine Vagina ( das äußere )..."

Was du von außen siehst, nennt man Vulva. Nur so nebenbei. :-)

Wenn ein Junge dich deswegen ablehnt, dann hat er dich nicht verdient!

Jeder Mensch ist einzigartig. ^^