meine süchtige Katze

3 Antworten

Habe keine Hinweise gefunden, dass sie es nicht essen dürfte. Stell die Datteln doch dort hin, wo die Katze es nicht sieht. Oder gib ihr ab und zu welche, um ihr ne Freude zu machen.

Absolut ja, Katzen können Datteln essen. Datteln sind nicht giftig für Katzen, und du musst nicht zum Tierarzt, wenn deine Katze Datteln isst. Allerdings sollte dies in Maßen geschehen, da Katzen reine Fleischfresser sind. Wenn deine Katze ohne dein Wissen eine Dattel isst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Quelle: https://tier-experten.com/katzen-datteln/

Woher ich das weiß:Recherche

Das würde ich mal lieber lassen, weil in Datteln sehr viel Fruchtzucker ist und Katzen vertragen keinen Zucker, sie kann sogar dran sterben,wenn sie zu viel erwischt.