Meine Stiefschwester will mit mir schlafen?

11 Antworten

Würde Ich lassen.

Du bist dir unsicher...willst keine Beziehung.

Ihr seid durch die Familie, nah beieinander das geht nicht gut.

Wenn sie sich z. B. in dich verliebt und Du nicht habt ihr ein Drama zu Hause.

Das willst Du nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man Probleme vermeiden will, dann sollte man jede Annäherung an problematische Situationen vermeiden. Da Du offensichtlich keine Probleme willst, mache ihr eine klare (aber freundliche) Absage bzw. Ansage.

Hallo,

moderne Probleme brauche moderne Lösungen. Gehe einfach mir ihr eine Geschwisterschaft+ ein, und mache es ihr klar.

Liebe Grüße 🍀

was tun

Ein Kondom beutzen mund mit ihr darüber sprechen was du denkst.

Erkenne ein paar parallelen zu Pornos

Wenn sie mindestens eine 7.5/5 ist dann ja

LG dein Dilfvater