Meine selbstgebrannte Blu-ray ist nicht abspielbar. Warum?

3 Antworten

Eine Alternative könnte DVDflick v2 sein.

Tipp zum Kostensparen: Testprojekte als iso brennen und mit virtuellen Laufwerken mounten, dann muss man nicht so viele Rohlinge 'verbrennen'.

death1554
Fragesteller

Danke für die Fixe Antwort. Ne ISO hatte ich tatsächlich schon erstellt nur ans Mounten habe ich nicht gedacht. Probiere ich später mal aus.

Hier ist eine schöne Anleitung, die auch mögliche Fehlerquellen mit anspricht:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-229-257.html

Hab aber selbst seit Ewigkeiten keine Film-DVD gebrannt geschweige denn Bluray.

death1554
Fragesteller

Die hab ich auch schon gefunden. Aber trotzdem vielen Dank :)

Das grundsätzliche Problem ist das durch die Gesezeslage und die relativ hohen Kosten das ganze im Prinzip ein totes Pferd ist.

Es gibt da keine wirklich guten rundum Sorglos Programme.

death1554
Fragesteller

Ja das habe ich gemerkt. Hab viele Programme durchprobiert und bin mit dem eigentlich sehr zu frieden. Nur dieser Fehler stört. Aber da hilft dann wohl nur probieren. Ich persönlich finde ja die magix Programme super, aber die sind viel zu teuer.