Meine Schwester wird 40. Hat jemand eine unglaublich tolle Geburtstagsgeschenkidee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ja, ein großes Programm machen. Zum Beispiel, wenn deine Schwester gerne reist, könnt Ihr ja in ein größeres Gebäude in der Stadt/Dorf mieten, und mit bekannten, so eine Art Reise-Programm machen. So das ihr das so spielt, dass deine Schwester an Orte reist und dort, z.B. irgendetwas machen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirseby
15.02.2016, 21:21

Hört sich gut an. Nimmt man dann Städte und Kontinente als Vorlage und schickt sie dann um die Welt? Wir könnten ja auch einen Stadtlauf machen wo sie immer von Ort zu Ort geschickt wird und dann etwas erledigen muss... aber wer macht da mit in der Stadt? Das wäre wie Schnitzeljagd in der Stadt. Danke... bringst mich auf gute Ideen.

0

In welche Großstadt gehts denn? Vielleicht hat da jemand direkt Tipps vor Ort .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirseby
15.02.2016, 21:22

Freiburg

0

Was möchtest Du wissen?