Meine Schwester stöhnt beim Sex sehr laut.Ich kann darum nicht gut schlafen.Wie soll ich's ihr sagen

6 Antworten

eigentlich könnte deine Schwester auch von selbst ein bisschen darauf achten, dass sie ein bisschen leiser stöhnt, finde ich.. :/

du kannst dich einfach mal mit ihr hinsetzen und reden, dass sie leiser stöhnt.. und wenn es dir trotzdem mal zu laut wird & du deshalb nicht schlafen kannst, kannst du ja mit ihr ausmachen, dass du dann einfach mal an ihre zimmertür klopfst, damit sie bescheid weiß ;)

vielleicht klappts ja ;) Liebe grüße <3

Am näqchsten morgen w d dann aufwachst und uhr .b. Zusammen frühstückst oder ähnliches dann sagst du das du letzte nacht nicht sclafen konntest weil irgendwas d ganze zeitgepoltert hat. Du dachtest erstmal du hättest schlecht geträumt aber dann war es denke ich doch echt. (so sagst du das dann) und dann wird sie schon verstehen was das poltern war. Dann machen sie es leiser. Und nebenbei sie sollten sich das aufsparen bis nach der ochzeit ;)

Wenn sie dabei sind geh rein und frag einfach ob sie das wohl auch ein wenig leiser gestalten könnten oder sich auf ne halbe stunde beschränken.

Hänge an deren Tür einen Zettel, bitte leiser.

Oder besser, wenn sie dabei sind, fängst du an auch genauso laut zu stöhnen, die würden sich wundern : D

vall3  08.07.2012, 19:02

genau feuer sie an =)

Sag einfach :Stöhn nicht so Laut!