Meine Schwester schlägt mich seit dem ich geboren wurde was tun?

2 Antworten

Mach deinen Eltern nochmal deutlich, wie schlimm sie sich verhält.. Wobei man sich fragen muss, wie deine Eltern, wenn ihr beide noch zu Hause wohnt, das nicht mitbekommen und entsprechend dann nicht einschreiten.. Solange es keine räumliche Trennung, zwischen euch beiden gibt, kannst du nicht allzu viel machen. Wie gesagt, wende dich nochmal an deine Eltern, mit Nachdruck. Und sonst kannst du eben versuchen, ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Melina2679
Fragesteller

Meine Eltern sind meistens bei der Arbeit und sie tut es nur wirklich schlimm wenn sie nicht da sind, wenn sie da sind ist sie schon fast ein Engel.

Mit räumliche Trennung geht es auch nicht wirklich da wir uns ein Zimmer teilen.

Rufe die Polizei an und zwar immer wieder, wenn sie dich physisch attackiert.