Meine Schwester möchte das ich ihr sage wie sie ein gutes bauchgefühl bekommt wenn sie mich zu ihm lässt weil er mich schon geschlagen hat?

1 Antwort

Sie möchte nicht das du ihr etwas sagst oder erklärst oder sonst was.

Sie will dir damit sagen das sie sich Sorgen um dich macht und Angst hat das er dir was schlimmes antun könnte. Sie sagt dir damit das sie ein schlechtes Gewissen, ein schlechtes Bauchgefühl hat, wenn sie dich gehen lässt. Wenn dir dann auch noch wirklich was passieren würde hätte sie Schuldgefühle und würde sich dafür verantwortlich fühlen.