Meine Schwester ist jeden tag extrem frech zu mir?

3 Antworten

Versuch sie zu bestrafen dann checkt die villeicht das sie sowas nicht mehr machen soll

Setz dich einfach mal durch, das geht doch nicht, auch sie muss lernen, mal zurückzustecken

Ich kenn das Problem zu gut.
Eine Lösung habe ich auch noch nicht, aber wie wäre es, wenn du sie ''auslachst''

KINGSTEFF
Fragesteller

Wie

LxxTMselena  10.08.2015, 21:08

Na zum Beispiel sie schimpft drauf los (ob jetzt um dich zu Provozieren oder unbewusst) grins sie einfach an, nimm sie nicht ernst und tu was du für richtig hältst. Auf Dauer wird ihr das hoffentlich auffallen und sie wird überlegen müssen, warum sie nicht ernst genommen wird oder du etwas 'abstand' hältst ohne wirklich zu wissen wieso.
Wenn sie dich Dinge fragt, dann antworte kompliziert/provozierend.
Ähnlich als hättest du ADS aber mit System. Z.B. Ich könnte, (kannst auch gerne Anfangen zu philosophieren).

Versuche den Spieß umzudrehen ohne dich auf ihr Niveau nieder zu lassen.