Meine Schwester hat mir meine Federmappe weggenommen und da waren meine ganzen bts Bilder drinne und jetzt sind sie weg ich habe das Gefühl sie haben die zer.?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst ja sauer sein,, aber du übertreibst wirklich grenzenlos. Ganz ehrlich würdest du dich wirklich wegen ein paar Bildern umbringen? Ich glaube nicht. Geh einfach zu deinen Geschwistern und bitte sie, dir die Bilder wieder zu geben.

Aber bitte hör auf, hier zu trollen, von wegen Suizid und so. Wenn du Depressionen hast, such dir bitte professionelle Hilfe, aber gerade kann ich hier nicht unterscheiden, ob du trollst oder wirklich so schlimme Probleme hast :)

LG

Armybtsfan
Fragesteller

Ehm meine eine Schwester ist 2 und meine andere 4 wie soll ich das denn machen 🤦🏽‍♀️

Wolfskralle1  17.07.2021, 11:51
@Armybtsfan

Geh zu ihnen! Du bist die Ältere, das Vorbild. Rede mit ihnen, gewaltlos und freundlich. Kinder in diesem Alter kann man mit Geduld zu viel bringen ;)

Also ich kann verstehen dass du sauer bist aber du übertreibst halt extrem. Bilder kannst du dir auch selbst ausdrucken, das ist jetzt kein Grund sich umzubringen

Geh zu deinen Eltern. Die müssen sich darum kümmern

Armybtsfan
Fragesteller

Ich habe das den schon gesagt sie interessieren sich nicht dafür sie sagen sich bts sind Japaner tja bald haben sie mich nicht mehr und da wissen sie auch warum.

Armybtsfan
Fragesteller
@Armybtsfan

habe mich verschrieben bei sich bts ich meinte sie sagen bts sind Japaner also meine Eltern sagen das