Meine Schwester erpresst mich! Was soll ich machen?

6 Antworten

Es ist zwar hart aber sie einzuschüchtern scheint die beste Möglichkeit zu sein. Wenn sie weiß, dass du was Mieses über Sie preisgibst, wenn sie plaudert wird sie es für sich behalten.

gibt es die möglichkeit zu behaupten das deine schwester lügt? sonst fällt mir da auch nichts ein.... ausser vielleicht zurück erpressen... nicht schön aber was soll man machen.

Ich habe daran auch schon gedacht und werde es machen! Sie besitzt 2 Handys und habe bereits unsere Unterhaltungen gelöscht aber das eine besitzt ein Passwort. In FB muss ich auch nachschauen ob es noch eine Unterhaltung gibt.

0

Damit kommst du vielleicht ein paar Monate durch, aber irgendwann wird deiner Schwester wahrscheinlich irgendwas raus rutschen, wahrscheinlich, wenn ihr in einem großen Streit seid. Ist es wirklich etwas so Schlimmes, was du deiner Mutter unter keinen Umständen sagen kannst? ''Blut ist dicker als Wasser''. Meinst du nicht, dass du trotzdem ihre Tochter bleiben wirst, ganz gleich, was da zwischen euch vorfallen wird?

Meine Schwester hat das Geheimnis schon bereits über 1 Jahr für sich behalten und soll es weiterhin. Ich kann auf gar keinen Fall mit meiner Mutter sprechen darüber das würde sie kaputt machen.

0
@morethanawoman4

Glaubst du denn, dass deine Schwester es darauf anlegen würde, das Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter wirklich kaputtmachen zu wollen? Wenn es tatsächlich etwas ist, was deine Mutter nicht verkraften kann, glaube ich nicht, dass deine Schwester so unmenschlich handeln würde.

0

Ich bin in ihren Augen nicht mehr ihre Schwester. Sie würde es machen hauptsache sie bekommt ihren Willen wie immer.

0
@morethanawoman4

Okay, das ist wirklich seltsam. Ich denke aber, dass du da nichts machen kannst. Früher oder später wird deine Schwester mit ''der Wahrheit'' raus rücken. Du kannst höchstens versuchen, sie mit irgendeinem ''Gegenmittel'' zu ''erpressen'', aber die Wahrheit kommt am Ende immer raus.

0

Mein Vater erpresst mich sozusagen

HI,Hab ein Problem und zwar -habe ich zu meinem Vater ein ziemlich beschiesenes verhältnis seit der trennung meiner Eltern, in meiner Ausbildung hat er mich auch mit dem unterhalt unterstüzt, aber jetzt sagt er das er mich nur noch unterstütz wenn ich ihn öfter anrufe, ich glaub schon das ich des geld brauche allerdings wollte ich keinen kontakt mehr zu ihm weil er in der vergangenheit zu viel mist gebaut hat. Jetzt sagen mein Bruder und meine Mutter aber das ich es ruhig so machen soll das ich ihn anrufe und weiter kontakt haben soll damit ich weiter unterstüzt werde, jetzt weiß ich nciht ob ich es wirklich machn soll. Was würdet ihr in meiner situation machen??

...zur Frage

das erste mal und werde von schwester erpresst o_O

hay ich hab ein riesen großes problem eig. mehrere also erstens ich bin 15 und habe mit meinem freund geschlafe doch das ist nicht das problem sondern als ich es meiner freundin erzählt habe hat meine 12 jährige schwester alles gehört und seit dem erpresst sie mich mit allem möglichem wenn ich nicht tue was sie will sagt sie es meiner mutter und das währe echt übel und peinlich den eig. darf ich nicht bei ihm schlafen ch hab sie angelogen und gesagt das ich bei einer freundin schlafe und naja war ich aber nicht was soll ich jz nur tun wenn meine mutter das raus bekommt vertraut sie mir nie mehr und ich darf bestimmt nicht mehr zu ihm oh man was soll ich machen ich kann mich doch nicht erpressen lassen..........

...zur Frage

Zwangsbeziehung und tierisch stress mit der Familie brauche Hilfe!

Hallo Leute, ich hätte gerne einen Rat von euch und zwar ist es etwas kompliziert ich versuchs mal einfach zu erklären:

Meine Freundin (17) hat eine Schwester (15) und die ist mit einem 20 Jährigen zusammen. Aber das ist so ein Assi der keinen Schulabschluss hat und harz4 bezieht und sogar noch zuhause wohnt. Ihre Schwester ist sozusagen von ihm abhängig. Er "erpresst" sie sozuagen mit ihm zusammen zu bleiben, er will ständig Sex egal ob sie will oder nicht und redet ihr Zeug ein wie das ihre Familie schlecht ist und sie war sogar schon beim Jugendamt. Natürlich macht das meiner Freundin ihre Mutter total fertig. Und wir wissen nicht mit was er sie erpresst. Sie hat wegen ihm ihre Ausbildungstellt verloren und hat nur einen schlechten Abschluss, er zieht ihr auch das ganze Geld aus der Tasche. und hetzt sie total gegen ihre Familie auf. Reden hilft nicht mehr viel weil das schon seit 9 Monaten so geht. Habt ihr vll. einen Rat was wir noch tun könnten? Vll anzeigen etc aber was dann genau? Wir wissen ja nicht mit was er sie erpresst. Wir vermuten Schläge, eine Schwangerschaft oder Sexvideos o. Ä. nur leider haben wir keine Beweise und sie streitet natürlich alles ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?