Meine Schule ist so Assi und wie finde ich Freunde?

4 Antworten

Also ich finde, dass du einfach Fehl am Platze bist. Hatte ich in der Mittelstufe auch. War selbst irgendwie immer anders als der Rest meiner Klasse, was meine Interessen und Charaktereigenschaften betrifft.

Meiner Meinung nach ist die einzige Lösung, dass Du Dir über Social Media oder Vereine Kontakte suchst.

1.mein beileid

2. Hab hoffnung es gibt im restlichen deutschland viele normale menschen

3. Freunde zu finden die du selber nicht sympathisch findest ist keine gute idee

Verstehe aber die situation, die ist garnicht gut.

Wichtig ist das du dir bewusst machst das die schulzeit schneller vorbei ist als du denkst und du später nurnoch knapp an al das zurückdenken wirst.

Freundschaften entstehen über sympathie, also komm ins gespräch mit sympathischen leuten. Wenn es keine gibt, wircklich keine dann muss es auch erstmal nicht sein

DerNerderr
Fragesteller

Ich weiß es ist halt einfach Kacke, ich werde wohl warten müssen bis ich irgendwann mal das Glück habe. Das ganze Triggert mich immer so sehr und ich sehe das auch so wenn ich keine Freunde finde die Sympathisch sind sollte ich auch lieber erstmal keine haben. Wenn ich dann in der Ausbildung bin denk ich.

Mark15222  31.08.2021, 21:50
@DerNerderr

Bleib so wie du bist. Und wissen tust du selber das die anderen der grund dafür sind dass du keine freunde findest

Aber das leben ist noch lang genug und du wirst noch sehr viele menschen kennenlernen :)

Vielleicht kannst du ja mal mit deinen Mitschülern reden. Dann findet ihr mal schnell gemeinsame Interessen. Und vielleicht sind sie dann nicht mehr so blöd!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JordenJost1234  31.08.2021, 21:37

Hast du dir alles durch gelesen?

DerNerderr
Fragesteller

Hey Nelly, danke erstmal für die Antwort. Ich muss mit diesen Menschen nicht viel reden, ich hab doch schon erklärt wie die drauf sind. Denkst du die spielen das nur und sind Privat die tollsten Menschen die es gibt?

Nelly132007  06.09.2021, 17:17
@DerNerderr

Ja. In der Schule machen gerade Teenies (auch ich manchmal) oft ein auf cool und so. Aber hier zu Hause bin ich eher selten draußen und lieber alleine. Ich würde dir vorschlagen, mal so ein zwei Personen treffen zu machen.

Puhh, da würde ich an deiner Stelle schon aus dem Fenster springen. Vllt nen Internat an einer Anderen Schule in einer Anderen Stadt? Wäre das eine Alternative?