Warum G - String zeigen?

4 Antworten

Ich schätze, die sehen das irgendwo und denken, es sei schick. Dabei ist es billig, primitiv und schlampig. Damit kategorisieren sie sich selbst als nicht gerade gebildet und gehoben.

Typisches Unterschichtverhalten.

bebsbsbsbsbgs  06.06.2025, 08:01

Tatsächlich bist du und die Gesellschaft die das machen. Ist eigentlich absolut nicht dein Problem.

Kajjo  06.06.2025, 08:05
@bebsbsbsbsbgs

Es ist wie immer mit Toleranz: Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen.

Ich verbiete es je niemanden, aber ich ziehe meine Schlüsse aus so unterirdischem Verhalten.

bebsbsbsbsbgs  06.06.2025, 08:08
@Kajjo

Geh ich mit solange du bei Jungs die damals ihre halbe Boxershorts gezeigt haben auch gesagt hast das sie billig und schlampig sind.

bebsbsbsbsbgs  06.06.2025, 08:10
@Kajjo

Korrekt mir gehts hier tatsächlich auch nur um die Wortwahl, billig und schlampig sagt man seltsamerweise nur bei weiblichen Personen aber wenn du das auch bei den Jungs machst ist das natürlich was anderes

Kajjo  06.06.2025, 08:16
@bebsbsbsbsbgs

Weibliche und männliche Sexualität sind eben auch nicht exakt gleich. Auch das muss man erkennen und dass es geschlechtsspezifische Wortwahl gibt, ändert ja nichts daran, dass es bei beiden Geschlechtern unterschichtig ist.

Bedenke bei diesem Argument der asymmetrischen Geschlechter, dass eine Frau, die dringend oder gerne Sex haben möchte, dies quasi immer erreichen kann. Wenn sie willig ist, findet sie auch jemanden. Das ist einfach so. Nun denk das mal auf Männer um. Selbst ganz normal aussehende junge Männer können nicht einfach so eine nette Frau zum Sex finden. Ist einfach so. Davor kann man doch vor lauter Wokeness und Geschlechtsdiskussionen nicht die Augen verschließen.

Ein Mann, der sich betont sexbereit oder willig gibt, wird im Gegenteil sogar von der großen Mehrheit der Frauen als abstoßend empfunden. Umgekehrt ist dies nicht so. Eine Frau, die flirtet und offen ist, wird einen Sexualpartner finden.

bebsbsbsbsbgs  06.06.2025, 09:01
@Kajjo

Du versucht, es als „geschlechtsspezifische Sprachentwicklung“ zu verkaufen.

Nein. Es ist kein sprachliches Phänomen, es ist ein gesellschaftliches Problem.Wenn eine Frau Haut zeigt oder sexuell auftritt, wird sie abgewertet.Wenn ein Mann dasselbe tut, wird er belächelt oder ignoriert, aber nicht moralisch vernichtet.

Das ist keine neutrale Asymmetrie – das ist eine abgesicherte Kontrolle über weibliche Sexualität

ich muss sagen dass ichs auch z.T. hot finde wenn man bei Jungs die Unterhose sieht.

Je nach outfit zeige ich auch den string und freu mich wenn typen mich anstarren. ist aber auch ok wenn jemand das blöd findet.

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule aber ich mache das weil ich es schöner so finde ^^ meine Tochter macht es genauso ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ihre "influenzer" es ihnen vormachen.