meine schraube dreht sich mit ist das richtig?

3 Antworten

Du meinst mit Schraube die hinterradachse?? Also das Teil in der Mitte des Rades auf beiden Seiten?

Die Achse selbst darf sich nicht drehen... die Mutter jeweils links und rechts muß fest sein

sammy890
Fragesteller

ja genau die Mutter die dreht sich total mit,

netzy  22.09.2020, 20:16
@sammy890

Sorry, ich dachte du meinst einen e-roller...

Um was fĂŒr ein Teil geht es denn...

sammy890
Fragesteller
@netzy

um einen tauris cubana oder was meinst du

Ja, muss so sein. Die Achse wird ja von der Variomatik angetrieben und ist im Kugellager durch das GehĂ€use gefĂŒhrt. Das Rad wird fest mit der drehenden Welle verschraubt. Sonst könnte keine Kraft auf das Rad ĂŒbertragen werden.

scheint, dass diese zu locker ist, du könntest das Rad verlieren

sammy890
Fragesteller

oki es kommt mir auch komisch vor , eiern oder so tut er nicht die Mutter dreht sich halt kommt mit