Meine Schlafanzughose hat am Bund schon Löcher, würdet ihr die noch anziehen oder wegwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Anziehen… 87%
Wegwerfen… 13%

9 Antworten

Kommt drauf an wie alt und bequem die Hose ist. Wenn die 10 Jahre im Schrank liegt und dann so aussieht weg, wenn die relativ neu ist und nirgends kratzt oder zwickt, dann behalten.

Aber im Endeffekt muss man das für sich selber entscheiden, die Entscheidung kann einem keiner nehmen.

Das darfst du selbst entscheiden, denn du musst dich damit wohlfühlen.

Ich denke, du darfst dir eine neue Schlafanzughose gönnen, denn du hast sie lang getragen.

Wenn dich die Löcher am Bund aber nicht stören, kannst du sie auch noch anziehen, bis du dich nicht mehr damit wohlfühlst.

Wenn es mir schwer fällt, mich von einem Kleidungsstück zu trennen, verwende ich es noch ein Weilchen als Putzlappen (bei Teilen aus Baumwolle).

Anziehen…

......wenn du darin wohl fühlst und die Hose am Bund noch sitzt.

......wenn du dich darin nicht mehr wohl fühlst, wegwerfen oder als Putzlappen nutzen

Zu Haus sollte man das Anziehen, was einen gefällt und worin man sich wohl fühlt. Ob man so eine Hose im Krankenhaus,.. anzieht, muss man für sich selbst entscheiden. Genau wie es deine Entschädigung ist, ob du die Schlafanzugshose weiter anziehst oder nicht.

Anziehen…

Das sind doch die bequemsten Teile, die schon abgenutzt sind. Das wirft man erst weg, wenn es sich in seine einzelnen Bestandteile auflöst.

Anziehen…

Hallu ✨

Würde ich noch anziehen. Nur wenn es wirklich kaputt ist dann wegwerfen. Da du es auch nur zum schlafen anziehst sieht es auch keiner.

LG

LeilaHerz4👾