Meine Reolink Kamera zeichnet bei einer Bewegung nicht alles auf!?
Ich habe heute meine erste Reolink Kamera (Lumus) bekommen. Soweit hat das mit der Einrichtung auch alles gut funktioniert!
Nun habe ich bei den Aufnahmen allerdings feststellen müssen, (die werden alle gleich in die Reolink Cloud hochgeladen, keine SD Karte drin!) dass die Kamera immer nur einen Teil aufzeichnet! Während da jemand lang geht, zeichnet sie zwar auf, stoppt aber die Aufnahme dann viel zu früh, obwohl sich noch jemand bewegt hat! Beim zweiten Clip sieht man dann auch, dass die Person weitergegangen ist! Aber warum hat sie vorher gestoppt? Manchmal hat er den Rest aber auch gar nicht mehr aufgezeichnet. Es fand aber immer eine Bewegung statt, aber dass war so fast nie komplett auf der Aufnahme drauf! Woran kann das liegen? Ich sehe auch in der App, dass er die ganze Zeit eine Person erkennt! Da taucht dann immer ein Symbol auf! Es liegt auch nicht am WLAN! Die Anbindung ist gut!
Ich habe auch schon bei Alarm die Empfindlichkeit geändert. Hat aber auch nichts gebracht! An der Cloud wird das ja nicht liegen, oder? Es ist wie gesagt keine SD Karte in der Kamera drin! So finde ich das nicht so toll. Was mich auch ein wenig stört, dass die Aufnahmen immer etwas ruckeln und nie flüssig laufen.
Wie lange läuft die Kamera bevor sie die Aufnahme stoppt? Das Filmformat, mpeg4 oder AVCHD?
Die Kamera läuf über Strom und die ganze Zeit!
1 Antwort
Irgendwo in den Einstellungen kann man festlegen, wie lang die Aufzeichnung laufen soll.