Meine PSC gescammt, verboten?

2 Antworten

Hey!

Schreib am besten den Support von dem Unternehmen an. Die werden dir Genau Sagen was man dort am besten macht. Jedoch guck mal wo es Hingegangen ist und Geh vtl. zur Polizei

Grüße

MineCrestHD
Fragesteller

Kann man verfolgen was damit bezahlt wurde?

Garvin156  02.05.2018, 17:25
@MineCrestHD

Man sieht wo es hingegangen ist. Auf Anzeige wird Ermittelt wann wo Das Geld Genau war und nun ist.

Garvin156  29.05.2018, 17:12
@MineCrestHD

Man kann es etwas einsehen Jedoch wird auf Anzeige ermittelt wo,Wann und wohin das geld Genau gegangen ist.

Du zeigst jemanden den PSC Code und wunderst dich wenn die PSC plötzlich leer ist?

Du kannst ihn natürlich anzeigen. Aber ich bezweifel das es was bringt weil du ihm den Code ja freiwillig gezeigt hast.

MineCrestHD
Fragesteller
  1. Nicht gezeigt 2. Ausversehen