Meine Playstation 4 knistert? bitte lesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder kokelt deine Elektronik vor sich hin, was du schnell bemerken wirst, oder durch die Hitzeentwicklung entstehen Spannungen im Gehäuse.

hab ich auch sie arbeitet halt für eine einwandfreien spielablauf

Is war bei meiner ps3 nicht anders !

Manchmal knisterte/brummte meine ps3 laut aber das ist schon wieder lange Geschichte!

Entweder beim Start oder bei aufwendigen spielen!

Doch nach einiger zeit ist es dann verschwunden und bis jetzt hat meine ps3 keine Probleme mehr gemacht!

Also keine sorgen machen wird wahrscheinlich bald wieder verschwinden...

Ps4 laggt im Hauptmenü ,beim Download stark? normal?

Meine Playstation 4 laggt im Hauptmenü ,wenn man schnell von links nach rechts scrollt. Zudem laggen die Animationen beim Hochfahren. Ich lade downloade grade Wolfenstein ,und jetzt laggt das Hauptmenü derbe beim Scrollen. Ich hatte die Ps4 schon eingeschickt wegen diesen Beschwerden jedoch wurde gesagt das Sie ohne Fehler läuft und die Festplatte wurde formatiert zur sicherheit. Danach Knackte meine Playstation ich glaube mein Gehäuse. Jedoch sagte der Bon das weitere Einsendungen bezahlt werden müssen. ? was soll ich machen ?

...zur Frage

PSN/sonyentertainmentnetwork account kann nicht erstellet werden?

Hallo , wenn ich versuche mir ein PSN/sonyentertainmentnetwork acoount zu erstellen kommt immer die Meldung. Ihr konto konnte nicht erstellt werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Was kann ich tun , hatte einer von euch schon mal das gleiche Problem .

...zur Frage

Hp Netzteil-Lüfter defekt? Fehler 515-Power Supply fan not detected!

Habe ein HP Netzteil mit 3 Kabeln. P1-6pins P2-6pins,aber nur 4 belegt P3-4pins

Habe bei einem Computer der sich nicht einschalten lässt, das Netzteil getauscht!

Netzteil 1(neu) ,Pc lässt sich einschalten jedoch beim Booten, Fehler 515-Power Supply fan not detected!Lüfter dreht sich und macht geräusche!

Netzteil 2(neu),Sicherung flog raus danach keine Funktion mehr!

Netzteil3(neu) Pc startet,jedoch wieder Fehler 515-....ABER Lüfter dreht sich nicht!!!!

Es könnte vl. auch das Mainboard sein aber bei 3 Netzteilen , jeweils immer ein anderer Zustand? Soll ich mir jetzt das 4 Netzteil kaufen xD?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet!

...zur Frage

Lichtschalter knistert und Licht flackert?

Seit geraumer Zeit „knistert“ der Lichtschalter in der Wand und das Licht flackert. Mittlerweile geht das Licht garnicht mehr an, nur wenn man Glück hat für 1ms.

Was kann das sein?

...zur Frage

Philips Fernseher spielt bei PS4/Laptop (HDMI Anschlussgeräten) nur den Ton ab ohne das Bild wiederzugeben?

Hallo zusammen,

vorgestern Nacht habe ich noch meine Playstation 4 ohne weitere Probleme mit meinem Philips Fernseher der Serie 6600 verwenden können. Der Geräte wurden im November 2015 gekauft. Ich habe den Fernseher bzw. die Kabel bis dahin nicht bewegt. Heute wollte ich die Playstation (und natürlich auch den Fernseher starten) und der TV gab mir nur den Ton wieder.

Ich habe folgende Schritte unternommen:

1) Ich habe 2 unterschiedliche HDMI Kabel verwendet (darunter das offizielle PS4- HDMI-kabel)

2) Ich habe 2 unterschiedliche Geräte an meinen Fernseher angeschlossen (Laptop und PS4)

3) Ich habe alle HDMI Eingänge (4 an der Zahl, zuvor nur 2 benutzt) mit jedem Gerät geprüft.

4) Ich habe mehrmals die Geräte AN/AUS geschaltet.

Ergebnis: Jeder EIngang spielt immer nur den jeweiligen Ton aber nicht das Bild ab. Bei einem Eingang ist das Bild rosa. Die anderen zeigen nur ein schwarzes Fenster. Der TV kann die TV eigenen Apps ohne Probleme anzeigen.

Was kann ich tun bevor ich den TV zurücksende? Ich kann mir schwer vorstellen wie ohne jedwede Einwirkung der TV derart Defekt wird.. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Seit gestern knistert es in meiner Hängelampe über dem Küchentisch- woran liegt das, und wie soll ich mich verhalten?

Ich habe die Birne ausgeschraubt und eine andere eingeschraubt- es knistert weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?