Meine Playstation 4 knistert? bitte lesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder kokelt deine Elektronik vor sich hin, was du schnell bemerken wirst, oder durch die Hitzeentwicklung entstehen Spannungen im Gehäuse.

Is war bei meiner ps3 nicht anders !

Manchmal knisterte/brummte meine ps3 laut aber das ist schon wieder lange Geschichte!

Entweder beim Start oder bei aufwendigen spielen!

Doch nach einiger zeit ist es dann verschwunden und bis jetzt hat meine ps3 keine Probleme mehr gemacht!

Also keine sorgen machen wird wahrscheinlich bald wieder verschwinden...

hab ich auch sie arbeitet halt für eine einwandfreien spielablauf