PlayStation 4 Laufwerk getauscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War das das passende Laufwerk, zur passenden PS4 Version? Bei der drei müsste man auch drauf achten, da gab es zB zwischen den verschiedenen Modellen, Seriennummer, verschiedene Laufwerke.

Oder aber wenn die heruntergefallen ist kann noch mehr kaputt sein, außer das Laufwerk, nur kann ich dir halt nicht sagen was das sein könnte. Müsst ihr wohl mal nachschauen lassen oder einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja es könnte sein das du das falsche Laufwerk erwischt hast, da das von Modell zu Modell anders sein kann. Feine unterschiede sorgen schon für fehlfunktionen. AM einfachsten is naturlich sie einzuschicken, da die dann genau schauen können was kaputt und was womit ausgewechselt werden muss.
Da du das aber nicht gemacht hast is das wohl au weiterhin keine Option, aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Wie gesagt, erkundige dich nochmal wegen dem Modell und dem passenden Laufwerk damit das schon definitiv passt^^ Wenns immernoch nicht geht könnte auch mehr als nur das Laufwerk hin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasS193
04.12.2015, 13:39

Dann werd ich wohl mal gucken obs nicht doch das falsche Laufwerk ist...
Einschicken hätte eh nichts gebracht da die 2 Jahre rum sind und ich eh keinen Kassenbon mehr hab und die PlayStation ja durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?