Meine Nummer wurde verkauft was nun?

2 Antworten

Einmal die Woche könnte man vielleicht noch mit leben. Ich teile aber die Befürchtung, dass das nur der Anfang sein könnte. Dann bleibt tatsächlich nur der Wechsel der Rufnummer. Wenn die Nummer für das Online banking verwendet wird, wäre das eh ratsam.

Ihr könnt ja erst einmal abwarten. Solange ihr keine Links öffnet oder Ähnliches, sollte da nichts passieren. Wenn ihr nervige Anrufe/Nachrichten bekommt, könnt ihr ja immer noch auf eine neue Nummer wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung