Meine Nase ist immer abends zu .. woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fühle mit dir '-'

Es hilft, wenn du allgemein beim Schnupfen nicht alles sofort rausschleuderst sondern es immer hoch ziehst, weil beim Rausschnäuzern verteilen sich nur die Bakterien überall und es wird schlimmer

Ich würde dir mal empfehlen ein Fenster über die Nacht auf Kipp zu öffnen, das selbe Problem hatte ich auch. Nachdem ich das mache geht es mur schon viel besser :)

cokenight2000 07.05.2016, 00:08

Danke ich werde es probieren 

0
LordBro 07.05.2016, 00:08

gerne doch

0
LordBro 11.10.2016, 23:57

mal so ne späte Frage, ist es nun(nach 5 Monaten xD) besser, ich habe das in den letzten Nächten nämlich auch ab und zu wieder, dadurch kam ich wieder auf die Frage :D

0

Heizung, Milben etc. zu Hause ?

cokenight2000 06.05.2016, 23:38

Nein keines von beiden .. meine Eltern sind getrennt und egal bei welchem Elternteil ich im Haus bin ( logischer weiße 2 verschiedene Häuser ) ist es trz. Und bei uns wird momentan nicht geheizt 

0

Was möchtest Du wissen?