Meine Nase ist immer abends zu .. woran liegt das?

5 Antworten

Ich fühle mit dir '-'

Es hilft, wenn du allgemein beim Schnupfen nicht alles sofort rausschleuderst sondern es immer hoch ziehst, weil beim Rausschnäuzern verteilen sich nur die Bakterien überall und es wird schlimmer

Ich würde dir mal empfehlen ein Fenster über die Nacht auf Kipp zu öffnen, das selbe Problem hatte ich auch. Nachdem ich das mache geht es mur schon viel besser :)

Danke ich werde es probieren 

0

gerne doch

0

mal so ne späte Frage, ist es nun(nach 5 Monaten xD) besser, ich habe das in den letzten Nächten nämlich auch ab und zu wieder, dadurch kam ich wieder auf die Frage :D

0

Weil deine Dummheit langsam zu viel für dein Gehirn wird und deshalb durch deine Nase raus will 

und dass nur nachts weil sie angst vor der sonne hat 

Nase komplett zu nach dem Lasern, was tun zum einschlafen?

Ich habe heute meine Nase gelasert, weil ich das Problem hatte das meine Nase öfters verstopft war & ich kaum schlafen konnte. Jetzt nach dem Lasern  kann ich kaum schlafen weil meine Nase komplett dicht ist, nasenspray hilft auch nicht weil ich die Nase nichtmal nach oben ziehen kann, mir wurde gesagt das das für 1-3 Tage normal ist was kann ich tun um besser einzuschlafen ? Durch Mund atmen geht auch nicht irgendwie

...zur Frage

Wie bekommt man dauerhaft die Nase frei ohne Nasentropfen?

Hab die immer Abends zu beim hinlegen

...zur Frage

Bekomme Abends keine Luft durch die Nase was kann ich da machen?

ich hab die nase dicht sitzen und kann sie nicht mal freiputzen mit taschentuch und ich habe kein nasenspray

...zur Frage

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Verstopfte Nase komisch ?

Ich habe eine verstopfte Nase aber jedoch nur die rechte Seite die linke ist schon seit gestern ganz normal sehr komisch. Kopfschmerzen oder ähnliches habe ich auch nicht aber nun zur frage: Gibt es eine Möglichkeit die verstopfte Nase schnell los zu werden.

...zur Frage

Nase komplett zu (Pollenallergie)

Hallo, gibt es eine Lösung um die Nase wieder frei zu bekommen und zwar so ganz "frei" ?

Ich habe sehr wahrscheinlich eine gute Pollenallergie, die in den vorherigen Jahren noch nicht so extrem war.

Meine Nase ist komplett zu und wenn mal was aus meiner Nase kommt dann ist das einfach nur pures Wasser förmlich. Ich könnte einen ganzen Plantschbecken damit auffüllen.

Ich kann nicht mehr,.. ich finds schlimm. Wir haben 3:00Uhr nachts und muss in paar Stunden wieder auf und kann kaum noch schlafen.

Ich habe auch alles schon versucht, mit Nasenspray. Salzlösung, warmer Tee. Ich habe mir sogar Löwensenf durch die Nase gezogen. NICHTS! Das einzige ist, dass dann mal die Nase für 10 Sekunden frei ist, dann putz ich kurz die förmliche Wasserkonsestenz aus und die Nase ist erneut dicht.

Was kann ich tun?

Ich wüsste selber das bei mir Tigerbalsam immer geholfen hat, wenn ich mir das in die Nase geschmiert habe, aber das habe ich momentan nicht da!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?