Meine nägel schlecht gemacht?

Fffffffffff - (Nägel, Schlecht, Gelnägel)

5 Antworten

guck dir mal das an:

  • da wo die roten Punkte auf den Nägeln sind, sollte etwa der höchste Punkt des Aufbaus sitzen
  • Am Mittelfinger hab ich dir mal eingezeichnet, wie die untere Formlinie aussehen sollte
  • der Ringfinger braucht mehr Aufbau - was da bei dir erkennbar ist, wäre höchstens für ne Naturnagelverstärkung mit ein paar Millimetern Free Edge ausreichend, aber nicht für deine Länge... wenn du mit dem Nagel irgendwo blöd hängenbleibst oder anstößt, könntest du dir so den ganzen Nagel mit Naturnagel abhebeln.

Bild zum Beitrag

 - (Nägel, Schlecht, Gelnägel)

ja.... zu wenig Aufbau für die Länge (grad am Ringfinger isses arg) und der, der da ist ist zuu weit vorn... und so wie es aussieht, hast du auch Himmelfahrer gebaut...

Bild zum Beitrag

guck mal - das gilt auch für deine Ballerinas. Du hast den höchsten Punkt des Aufbaus da, wo schon fast das freie Nagelende anfängt - also in dem 3. Kästchen von Links auf meinem Bild. Die seitlichen Nagelränder sollten auch gerade aus dem Nagelbett kommen, bei dir zeigen die nach oben....

ich zeichne dir das mal auf deinem Bild ein so gut wie ichs hinkrieg und stells dir ein.

 - (Nägel, Schlecht, Gelnägel)

die schränken viel zu arg ein aber für Bilder sind die hübsch

Ich habe eine absolute Abneigung gegen solche Fingernägel also muss es schon was heißen wenn ich sage: Sie sehen gut aus.