Meine Mutter zu Album überreden (j)?

Von jung kook

Wohne in der Schweiz in einem kleinem Dorf

4 Antworten

Du kannst ihr ja erstmal ein Lied aus dem Album zeigen und ihr dann sagen, dass dir dieses Album sehr gefällt und du es gerne haben möchtest. Wenn du willst, kannst du ihr auch sagen, was da drin ist. Das steht meistens bei der Seite wo du es kaufst, je nachdem, ob du es im Internet oder im laden kaufst.

Ich habe das bei meinen Eltern auch so ähnlich gemacht und habe es dann mit meinem eigenen Geld bezahlt. Das kannst du ja deiner Mutter auch vorschlagen, wenn du eigenes Geld hast.

Ach ja, wenn du es im Laden kaufen willst und wissen willst was in dem Album drin ist, dann kannst du erstmal ein unboxing Video auf Youtube dir anschauen, wenn du es noch nicht weißt was da drin ist.

Viel Glück :D und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Sowas gibt es oft aber auch bei Saturn oder Media Markt. Vorher kannst du schauen, ob es verfügbar ist in der Filiale. Evtl zum Abholen bestellen, dann fällt es nicht auf. Aber die Golden Version, die es hier im Laden gibt, ist anders als die koreanische (hat z.b. nur eine photocard, die EU exclusive ist). Ka wo du wohnst, aber in Berlin gibt es sonst auch Läden, wo du direkt kpop Alben und Merch kaufen kannst. Sonst deiner Mutter Lieder die du magst abspielen und gar nicht auf iwelche Bilder eingehen. Nur sagen, dass du Fan bist und die Musik liebst. Vllt ist es ihr dann auch egal was für Bilder drin ist. Ich hab seine Alben und versteh nicht, wieso man damit Probleme haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gibt's das in einem K-Pop Laden, oder so ein Laden kann das bestellen? Ansonsten zeig deiner Mutter mal ein gutes Lied von dem Album auf Youtube. Und sagst halt, hier das bestellen bitte. Ist doch ein Musik-Album,eine CD? Wenn da nur ein paar "peinliche" Bilder drin sind, fällt das deiner Mutter sicher gar nicht auf. Außer sie guckt sich vorher alles genau durch. Und dann, würde sie dich dann deswegen nerven oder Kommentare abgeben? Bis dahin hast du dir einen guten Konter-Spruch ausgedacht.

Lillycool123
Fragesteller

Ehm na ja es ist eine CD und ein Foto Album dazu

Also wenn es dir peinlich ist und du es deswegen ihr nicht vorschlagen kannst, sehe ich keine Option zum "überreden".

Ist denn selbst kaufen keine Option?

Lillycool123
Fragesteller

Ich darf noch keine Sachen selber bestellen

sagacious  01.01.2024, 04:09
@Lillycool123

Gibt es dieses Album denn auch in keinem Geschäft? Saturn oder Mediamarkt?

Lillycool123
Fragesteller
@sagacious

Nein leider nicht es ist das golden und das Butter Album von bts und jung kook