Meine Mutter will sehen wie weit ich entwickelt bin also ( Penis Kontrolle, Körperhaare Kontrolle und stimmen Kontrolle) war das bei euch auch so?

12 Antworten

Das geht sie gar nichts an?   Sie mag deine Mutter sein, aber es ist dein Körper.  Du mußt ihr somit gar nichts zeigen. Das hat auch was mit Intimsphäre zu tun.

Meine Mom macht sowas nicht (Zum Glück) Aber ich finde das geht gar nicht! Sag ihr das am besten auch so, dass du das nicht willst! Sie kann dich schließlich nicht zwingen

Ich meine, ich will es nicht kommentieren, ob es sinnvoll ist, dass von der eigenen Mutter machen zu lassen - vielleicht magst Du das nicht. Wenn es Dich nicht stört, gehe zu einem fachkundigen Arzt... Ist aber Deine Entscheidung.

Sinnvoll mag das schon sein, z. B. um zu sehen, ob du einen Mikropenis hast, an dem Klinefelter-Syndrom leidest,...

Alles Gute!

Wie alt bist du denn? :)

Als ganz so normal würde ich das nicht bezeichnen!

Sag ihr doch direkt das du dies nicht willst und dass du das gerade so gut bei einem Arzt abchecken lassen kannst!

Und frag Sie direkt wieso Sie es für nötig hält das selbst zu tuen da dies doch unangenehm für dich ist!

Lg

Maxime123
Fragesteller

Bin 15

Kasmalia  27.02.2017, 15:02
@Maxime123

Und ist es für dich in Ordnung wenn Sie das macht?

Bzw hat Sie es bereits schon mal gemacht?

Maxime123
Fragesteller

Ja hat sie

Kasmalia  27.02.2017, 15:06
@Maxime123

Und war es dir unangenehm?

Hat sie dich nur angeschaut? Oder was hat Sie denn genau gemacht?

Lg

Maxime123
Fragesteller

Also sie hat halt drauf gewartet das mein Penis steif wird warum weiß ich nicht

Maxime123
Fragesteller

Ja

Kasmalia  27.02.2017, 15:16
@Maxime123

Oke.

Willst du deiner Mutter nicht lieber sagen das du dies lieber von einem Arzt abchecken lassen willst? :)

Maxime123
Fragesteller

Er guckt ja auch zu Wenn ich meine Boxershorts runter lasse

Maxime123
Fragesteller

vor dem Arzt ne Erektion ne danke

Kasmalia  27.02.2017, 15:18
@Maxime123

Nur weil dich ein Arzt untersucht heisst das nicht das du eine Erektion bekommst!

Wie oft untersuchen dich denn deine Eltern?

Maxime123
Fragesteller

einmal im Jahr sie gucken ob ich mich rasieren muss, wie tief meine Stimme ist und und und

Kasmalia  27.02.2017, 15:30
@Maxime123

Ob du dich rasieren willst ist doch deine Entscheidung und nicht Ihre!

Sag nein dazu!! Das geht nicht in ordnung und ist auch nicht normal

Maxime123
Fragesteller

ne

Maxime123
Fragesteller

ne

Sag, das du es nicht willst.. Es seid denn du willst es.