Meine Mutter will das ich skinny trage und ich will das nicht was tun?

4 Antworten

Diese Skynny sind nur für:

Auszuzelte Hopfnstager gleich Hungerhaken gleich Magersüchtige Frauen geeignet. Aber nicht für gesunde junge Mädchen, das du vermutlich bist.

Lasse dich nicht von deiner Mutter zur Witz - und Lachnummer der Schule und des Viertels machen.

Daher trage das was echt zu dir passt. Dir gefällt und in dem du dich richtig wohl fühlst.

derechte217
Fragesteller

Ich bin ein junge

Deine Mutter sollte dich nicht dazu zwingen irgendetwas zu tragen. Sag deiner Mutter respektvoll, dass du Skinny nicht so toll findest und du eher etwas tragen möchtest, was du selber bequem und angemessen findest. Du bist der/diejenige die damit rumlaufen muss und damit zufrieden sein muss.

Zieh das an was dir gefällt. Deine Mutter hat meiner Meinung nach nur ein Mitspracherecht, wenn du dich zu Freizügig anziehen würdest. Oder Extremisten Kleidung (Links, Rechts, Religiös etc.) tragen würdest.

Deiner Mutter einen deal vorschlagen. Sobald du ihr Outfit bestimmen darfst, darf sie deines bestimmen. (Auf amazon gibt es ganz günstig Hühnerkostüme. 😜😂)

Kannixverstan  03.10.2023, 16:53

....gfg.. und zu Halloween gibt auch gute Hexenkostyme ..gfg