Meine Mutter verbietet mir die Küche zu benutzen?

2 Antworten

Back doch mal bei ner Freundin was für deine Mutter & villeicht schmeckt es ihr ja auch :) Sauerei gibt es über all, wenn man sich daran hält es wieder sauber zu machen, schließ mit deiner Mutter einen Kompromiss ab, in dem sinne, sollte die Küche im Nachhinein nicht sauber sein, wirst du das backen sein lassen 🙈

Also das Backzeug in der Grundausstattung kostet nicht so viel. Kauf Dir eine Form und einen Schneebesen und dann ab zu Oma, eine Schüssel wird sie noch haben. Mit dem Schneebesen ist es natürlich deutlich anstrengender Dinge auf zu schlagen, aber es geht. Mach bei Deiner Oma ein Törtchen für Mutti zu Muttertag. Deine Oma sollten dann noch Deiner Mama berichten können, dass Du die Küche bei ihr sauber hinter lassen hast.