Meine Mutter verbietet mir deo, was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Grund verbietet sie Dir das Deo ohne Gründe nicht nachvollziehbar. Es gibt auch Roller, vielleicht so etwas kaufen.

Kauf dir ein deo odrr klaus ist mir egal und benutz es es gibt dinge die eltern einem nicht verbieten dürfen und das gehört eindeutig dazu was sollen sie schon mach wenn auf deine körper Hygiene achtest

Reibe die Schultern und die Arme mit Zwiebeln ein und warte. Dann setze Dich neben Deine Mutter und sage ihr, das Du trotz Bad so schwitzt und daher so riechst. Ansonsten, einfach Deo kaufen und benutzen.

es trotzdem benutzen. kannst ja auch mal fragen, warum sie es verbietet. wenn es bspw. an aluminiumsalzen oder anderen schlechten inhaltsstoffen liegt, kannst du deo ohne diese stoffe benutzen.

Kauf dir einfach eins und lass es in deiner Tasche und wenn du aus dem Haus gehst dann benutze es. Rede mal mit deiner Mutter. Es ist total unbegründet dass sie dir Deo verbietet. Sehr viele Menschen benutzen Deo und es ist noch keiner dran gestorben.