Kennt jemand das Deo La Frame?

4 Antworten

Hallo Julia! Ja, ich erinnere mich daran! Das gab es zumindest bis zum Ende der 1980´er. Ich weiß, meine damalige Freundin hatte es, und zwar nannte es sich "American Dream". Nun, jetzt ist es eh zu spät! Aber frag doch mal bei Douglas (z. B.), oder andere Parfümerien. Ich kam auf deine Seite, weil ich auf der Suche nach einen Werbespot von diesem bin. Könnte 1987 gewesen sein. Viel Erfolg bei der Suche! Ich hoffe, du wirst fündig! Sollte ich was rauskriegen, melde ich mich nochmal bei dir. Hoffe: Bis denne!

Ich kann Putzis Antwort vom 26.10.2010 nur bestätigen. Bin schon sehr lange auf der Suche nach diesem Deo, weil ich es früher immer sehr mochte. Habe gestern hier ihren Eintrag gelesen und bin sofort los um mich zu überzeugen. Also das Deo von CD dry hat mich absolut überzeugt und ist genau der gleiche Duft wie seinerzeit La Frame.Und was soll ich euch sagen....es war die letzte Flasche....da wo ich heute war ;)) Also ich denke das CD diesen Duft übernommen hat und heute unter seinem Namen vermarktet. Für alle die La Frame mochten und liebten so wie ich....CD dry...;)

Lg

...Hallo! Im Moment bin ich auf der Suche nach genau diesem Puderspray. Das gab es früher in grün und so rosa/pink. Ich habe das letztere immer benutzt und ich muß es unbedingt wieder haben! Leider wird es wohl nicht mehr im Handel erhältlich sein! Angenehmer Duft nach Frische und Frühling und dabei wirklich zuverlässig! Falls ihr die Quelle findet bitte ich um Info. LG Kati

Was soll ich meinem 15jährigen Freund zu Weihnachten schenken?

hey, was soll ich meinem freund schenken? er ist 15 jahre alt (ich bin weiblich). es sollte was kreatives sein, also nicht sag ich mal ein parfüm oder ein deo. ich habe ja die idee, mich in eine schleife einzupacken, also dass ich dann das geschenk bin ;) aber das kommt sehr eingebildet rüber :D hat jemand ne idee was ich meinem freund zu weihnachten schenken kann, dass kein deo oder parfüm o.ä. ist?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Hallo ihr, wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten! Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, wir sind gerade ein halbes JAhr zusammen und ich hab keine idee oder wenn ich welche habe kommt da was zwischen. Also Fotos bzw Schmuck fällt schon weg. würde ihm gern was besonderes schenken was aber nicht zu romantisch ist! LIeben Dank

...zur Frage

Was kann ich Freundinnen zu Weihnachten schenken?

In der Klasse schenken wir Mädchen uns untereinander zu Weihnachten etwas. Leider hab ich noch keine Idee. Die Mädchen sind alle 13. Habt ihr eine Idee was ich ihnen schenken könnte? Danke schon mal!

...zur Frage

Was soll ich meinem Schwarm beim Wichteln schenken?

Hallo ihr lieben, zu Weihnachten wollen wir als Klasse wichteln. Ich habe natürlich meinen Schwarm gezogen und habe nun keine Ahnung was ich ihm schenken soll, da ich ihn auch nicht weiter kenne :/ Hat jemand eine Idee was ich cooles schenken könnte? Ps: ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

was kann ich meinem 16-jährigen freund zu weihnachten schenken?

habt ihr eine idee was ich meinem frund zu weihnachten schenken könnte??? am besten etwas selbstgemachtes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?