Meine Mutter und ihre Strümpfe

12 Antworten

Deine Mutter muß ja ne heiße Frau sein ich würde es ihr aber sagen denn irgendwann findet sie es eh raus stell dir vor sie erwischt dich dabei wie willst du das dann erklären

Du hast ganz offensichtlich ein schwerwiegendes Problem. Und nein, du solltest es ihr keinesfalls sagen! Vertrauen hin oder her, aber es gibt eben auch Dinge, über die man NICHT mit seiner Mutter sprechen kann.

Boah, was sind denn hier für krasse Kommentare? Ich kann es verstehen, habe auch einen leichten Nylon-Fetisch und zwar auch nur von Frauen die ich kenne und weis, das sie die schonmal getragen haben. Gerade das ist ja das Besondere daran. Strumpfhosen neu kaufen bringt gar nichts, bzw. hat nicht im entferntesten die gleiche Wirkung wie die schonmal getragenen von diversen bekannten Frauen. Nur das mit der eigenen Mutter finde ich schon krass. Das könnte ich auch nicht, bzw. da kreuselt mich alles, puuh.

Ist das normal, daß ich beim Sex meist nur erregbar bin, wenn die Frau schwarze Nylonstrümpfe trägt?

Oder würde mich jede Frau für verrückt halten und das lästig fnden?

...zur Frage

Wozu zieht man (als Frau) diese durchsichtigen Strümpfe an?

Hat Jemand Tipps? ich bin nicht so der Kleider-Typ. hab aber unzählige von diesen Strümpfen/ bzw strumpfhosen Zuhause (auch dunkle!!).

wozu zieht man die so an, wie macht ihr das?

danke für antworten

Lg

...zur Frage

Wo finde ich eine Frau und Partnerin die einen Nylonfetisch hat?

Zugegeben, die Frage hört sich etwas kurios an. Fakt ist aber nunmal, dass ich auf Nylons stehe und deswegen eine Frau suche, die eben denselben Fetisch hat wie ich. Was ist nun die beste Möglichkeit um so eine Frau zu finden? Wie und wo muss ich mich umsehen?

...zur Frage

Mutter fragen nach halterlosen Strümpfen als Junge?

Hi erstmal. Bin ein Junge und trage gerne so Stay Up Strümpfe, d.h. so welche wie man auch bei Strapsen trägt nur halt mit Silikonstreifen damit sie von alleine halten. Jedenfalls tragen ich sie im Moment noch heimlich(was mich stört ja ich jetzt immer noch was drüber tragen muss), da ich mit meiner eher konservativen Mutter noch nicht darüber gesprochen habe. Daher meine Frage: Soll ich es weiter heimlich machen oder das Risiko in Kauf nehmen komisch angeguckt/behandelt zu werden, dann jedoch vielleicht meine Strümpfe frei und ungestört zuhause tragen zu können.

PS: Bin werder schwul noch so st irgendwas - verstee auch nicht wieso Leute so etwas denken, nur weil man ein bestimmtes Kleidungsstück trägt...

...zur Frage

Zehenverstärkung bei Strümpfen?

Achtet Ihr bei Strümpfen und Strumpfhosen darauf, dass die Zehen keine Verstärkung haben oder ist Euch das egal? Oder ist das gerade gut, weil die Strümpfe dadurch strapazierfähiger sind? LG

...zur Frage

Habt ihr sowas schon gehabt? Freundin will freund in Nylons?

Hey,

ich hatte mal den Fall in einer Beziehung, das meine damalige Freundin mich fragte ob nicht ihre Nylons tragen wollen würde. Sie wollte testen ob sie das anmacht!!?? Ich habe das nicht gemacht weil ich es abstoßend fande.. Nun hat einer meiner besten freunde die selbe Situation und hat mich dazu befragt was soll ich dem dazu bitte sagen^^ haben hier Frauen oder Männer Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?