Meine Mutter und ihre Strümpfe

10 Antworten

Deine Mutter muß ja ne heiße Frau sein ich würde es ihr aber sagen denn irgendwann findet sie es eh raus stell dir vor sie erwischt dich dabei wie willst du das dann erklären

Du hast ganz offensichtlich ein schwerwiegendes Problem. Und nein, du solltest es ihr keinesfalls sagen! Vertrauen hin oder her, aber es gibt eben auch Dinge, über die man NICHT mit seiner Mutter sprechen kann.

Also ich würde es geheim halten. Man weiß nie, wie jemand reagiert.

wohnt ihr beide alleine, kann man schon eher was sagen, dar da die Beziehung intensiver ist. Aber ich würde vorschlagen hol dir ein paar immer zusammen raus und geh dann in deinem Zimmer, wenn du beide bespritzt hast, zusammen in die Wäsche fertig.

Du kannst aber immer Sommer ein Problem bekommen, falls die dann keine anzieht, dann fällt es der bestimmt auf. Weiß ja nicht, vielleicht weißt Sie es schon längst und ihr ist es auch peinlich. Aber wird verständnis dafür haben.

Ich bin kein fake natürlich tu ich die stümpfe dann weg... Und einfach andere strümpfe holen mag ich net die strümpfe von meiner mutter finde ich viel besser die hatte sie ja auch schon an Sagt mir doch einfach was ich tun soll soll ich es weiter geheim halten oder es ihr sagen

klingt schon ein wenig billig und nach fake. nylonfetisch ok, aber dann noch reinspritzen und deine mutter merkt nichts? vergiss es. du bist nur fake.

Was möchtest Du wissen?