Meine mutter setzt mich emotional unter druck und mach emotionale drohung?
Ich hab zu meiner mutter gesagt ich schlaf bei ein freund (bin 19)
Sie:bei wenn
Ich:bei ein freund
Sie:name will i wissen
Ich:egal
Sie:passt dann ruf ich in der wg an entweder du schläfst unten oder du fährst nachhause
Ich:nein ich bin 19 ich sag dir ich schlaf bei ein freund und fertig mehr brauchst du net wissen
(Sie dreht komplett durch weil sie keine Kontrolle über mich hat)
Sie:passt dann bleibst du in der wg unten und fährst jedes Wochenende nachhause wenn ich sag du bleibst unten dann bleibst du
Ich:nein ich schlaf bei ein freund und fertig
Sie:passt dann lass ich dein Handy Speere dann ist aus gekurbelt mit deinen Weibern (was auch immer das zutun hat)
Ich:Aso mach emotionale Erpressung??
Nur weil du keine Kontrolle mehr hast Ich bin 18 FAST 19 NEUNZEHN!
Sie:du drecks🐷 wohnst daheim weil sonst brauchst du gar nicht mehr nachhause kommen. dann kannst du bleiben wo du bist und dein Handy wird gesperrt es läuft auf mcih du zahlst es aber es läuft auf mich ich sag einfach ich habs verloren.und dein termin kannst du selber ausmachen ich sag ihn ab,weil du bist 19 jahre du schaffst ja alles alleine
Ich kann das alles net mehr
Jetz hat sie in die Familien Gruppe geschrieben
Ich fahr ihn jetz nach und wenn ich ihn finde griegt er so eine gedroschn und reiß sein Handy aus der Hand und er braucht dann nie mehr nachhause kommen
1 Antwort
So und das ganze Theater weil du den Namen deines Freundes nicht sagst, nicht sagen willst?
Bedenke, und ich weiß jetzt nicht ob du m/w/d bist, du kommst morgen oder übermorgen nicht heim, bist und bleibst verschwunden, die Familie geht zur Polizei und sagt "Mein Kind ist verschwunden, wollten einen Freund besuchen und dort übernachten", so und dann müssen sie sagen keine Ahnung wie der heisst und wo der wohnt.
Ansonsten finde ich euren Umgangston auch sehr "rustikal".
Rein rechtlich hat deine Mutter dir nichts mehr zu sagen, aber sie muß dir auch keinen Handyvertrag machen. Ist klar.
Weisst du warum deine Mutter derartig ausrastet?
Mein Verdacht weil aie keine Kontrolle hat über mich