Meine Mutter schämt sich für mich.. was soll ich tun? :(

8 Antworten

Deine Mutter Verhält sich nicht normal den wen jemand dick ist kann es vom falschen essen kommen oder sogar von den genen aber was ich Natürlich nicht weiß ist ob deine mutter zu dehnen Gehört die Nur die Modepüpchen der Industrie Als normal Ansieht die aber untergewicht haben.Du kanst dich auch an das Jugendamt wenden den so wie deine Mutter sich verhält kan es auch dazu kommen das sie dich damit zum Frustessen Animiert, Auch wen du dünner wirst gehe davon aus das du Trotzdem noch von ihr so Behandelt wirst..Da deine mutter auch mitverantwortlich für dein essverhalten ist sollte auch sie etwas dazu beitragen wen du abnehmen wilst da sie ja kochen muß.Zb durch ersetzen von öl und buter durch pflanzenöl und magerine kan es schon was bringen.zum abnehmen sollte man sport treiben aber nur Abnehmen wen du wirklich zuviel wiegst. Du kanst ihr ja mal sagen das du dich wegen ihr schämen mußt. Sollte sie sich vor dem nächsten Urlaub nicht ändern weiger dich mitzufahren.

Also gib dir erstmal nicht die Schuld, du bist viel zu hart zu dir selbst suche niemals die Schuld bei dir für etwas woran du nicht Schuld bist. Ich mein deine Mutter hat dich anscheinend soweit gebracht das du dich selbst hasst,dass ist nicht gut für dich. Abnehmen musst du auch nicht wirklich, solange du Freunde hast die dich mögen so wie du bist ist alles in Ordnung, auch wenn sie hin und wieder denn ein oder anderen kack Spruch rauslassen. Sind sie trotzdem deine Freunde. :)

Und wenn deine Mutter was über dein Aussehen sagt, sag einfach zu ihr: von wem hab ich das wohl geerbt?

Ich würde sagen das wäre für sie ein harter treffer.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Mfg

Nazerhawk

Also mal ernsthaft diese verhalten geht garnicht.. magst du deine mutter dafür überhaupt noch also ich würde eher meiner Meinung nach auf nein tippen und in so einem fall wirklich mal mit dem Jugendamt in Verbindung setzten oder auchmal deinem vater oder Freunden oder deiner Verwandtschaft davon erzählen die geben dir bestimmt einen Tipp oder reden selbst mit ihr..

Du musst garnichts machen, höchstens mal mit deiner Mutter reden. Ist ja richtig ne coole Frau die ihr Kind so verabscheut wie du das beschrieben hast. Meine Mutter steht immer hinter mir, egal was ich mache sie ist und bleibt die Frau die mich, und die ich ehre.

Tut mir Leid das zu sagen aber deine Mutter ist nicht Normal. Es liegt nicht an dir wenn deine Mutter so aszial ist. Es gibt viele gute Menschen die ne schei Mutter haben. Es liegt an deiner Mutter, und veränder deinen Körper nicht für andere sondern nur für dich!!