Meine Mutter regt mich sowas von auf?
nimmt Das ernst bitte . Also seit schon 5 Monaten hat meine Mutter so hardcore Stimmungsschwankungen ich bin 14 und ich gehe zur Schule die Frau geht nicht mal arbeiten und meckert Rum wieso ich Wochenende immer nur liege und kapput bin. Ich räum immer auf allleeeesss allein ein und die Frau beschwert sich Dan beschwert die sich weil ich nur in meinen Zimmer bin was soll ich den machen die ist doch nur am liegen und am ihr Handy und dann kommt die mir mit Strafen? FÜR WASSS DENN?? Sie versucht mich zu provozierenden sie weiß auch wie und ich Versuch zu zeigen als ob mich das nicht juckt zb nimmt die mein Handy weg oder sagt räum auf (by the way mach ich sowieso) und ich sag Dan halt ok und tu so als würd mich das nicht Jucken . Dann beschwert sie sich warum ich nicht mit ihr im Wohnzimmer sitze und wenn ich Dan mal komme nohomo fängt die an mit geh in dein Zimmer das ist komisch wenn du hier bist und du bist wie dein Vater und komisch dies das und dann nach 3 Stunden vergisst die alles als ob nix währe und fängt Dan irgendwann wieder an . Die hat so Stimmungsschwankungen und wenn ich Dan darüber rede was ich werden will hört sie mir nicht mal zu was soll ich tun ich bin so abgefuckt .
3 Antworten
Ich würde dir vorschlagen mit jmd Vertrauensvollem und auch sogar Professionellem drüber zu reden.
Vorher empfehle ich dir aber, mit deiner Mutter drüber zu reden, was sie eigentlich will und das du eigentlich richtig viel machst und wenn sie dich immer runterzieht, das es dich traurig macht und so. Normalerweise hilft direktes Reden und Kommunizieren.
Wenn nicht, kannst du dir Hilfe von außen holen.
Viel Glück
LG
Also erstmal vielen Dank für diese Antwort die ist hilfreich aber wenn ich mit ihr rede schickt sie mich sofort ins Zimmer deshalb nehme ich den zweiten Tipp an Dankeschön sehr nett
Pubertät ist immer schwierig.
Schwierige zeiten. Versucht miteinander klarzu kommen. versucht nett sein. war deine mutter mit diesen proplem bei Arzt gewesen.
Nein ich hab am Anfang gedacht vielleicht sind es die Wechseljahre aber sie ist grad mal 35 (sie hat mich früh bekommen) also ist das Schonmal nicht der Fall ich denke das liegt daran das wir beide eigentlich noch relativ jung sind