Meine Mutter nervt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr das du ihre Arbeit die sie für dich erledigt sehr zu schätzen weißt, es aber nicht mehr möchtest, und dann machst du es einfach selber und hast es genau so, wie du es magst. Ich denke das ist der Beste Weg. :) so kommt es nicht zu Konflikten. Erklär deiner Mama warum du es selber machen möchtest, damit nimmst du ihr gleichzeitig sogar Arbeit ab.

Fragesteller

Sie will die Wäsche aber draußen aufhängen und wartet nicht, bis meine Schule fertig ist.

häng die wäsche auf und mach dein bett vernünftig. die bettdecke gehört nun mal aufs bett. wenns dir nicht passt, zieh aus und such dir eine eigene wohnung

Ich würde mit ihr reden oder irgendwie versuchen dein Bett in der Früh selber zu machen das sie wenigstens das nicht macht. Aber wie gesagt rede mit ihr, ich glaube das du in einem Alter bist wo du selber entscheiden darfst wie es in deinem Zimmer aussieht