Meine Mutter liebt mich nicht mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hai kim, also das was du hier beschreibst, kenn ich zu gut... meine mutter ist nicht ganz sooo hart aber trz, manchmal fühl ich mich echt verarscht zu Hause :S rede doch "einfach" mal offen mit ihr.. es sollte niemand anderst dabe sein! nur ihr zwei..und dann redet euch richtig aus.. egal wie schmerzhaft es wird (vllt sogar für beide seiten) stell ihr einfach die frage, ob sie dich noch liebt, da du langsam das gefühl hast, das dem nicht so ist.. und wenn ihr euch dann (hoffe ich für dich) gut ausgesprochen habt, macht doch mal was zusammen. so ein mutter-tochter tag oder sowas.. meisten schweißt das die Bindung zwischen mutter und tochter wieder zsm.. viel Glück ;)

Danke, ich war nämlich gleich heute noch mit ihr in der Stadt und am See, haben was gegessen und waren in der Eisdiele. Hat richtig Spaß gemacht. Also Danke. :)

1

Hey. Mach dir nicht so viel sorgen, deine mutter behandelt dich ziemlich scheiße das ist klar, aber eine mutter liebt ihr kind. Ab einem bestimmten alter ist es immer schwierig mit den eltern klar zu kommen aber das kommt alles wieder. Dein Bruder ist kleiner und für deine mutter nicht so anstregend aber igrendwann bist du auch nicht mehr anstrengend wenn du erwachsen wirst ;) Aber deine mutter liebr dich !

Wie alt bist Du denn Kim? Ich finde, dass Dich Deine mama tatsächlich nicht schöne behandelt. Ich bin auch eine Mama von zwei erwachsenen Söhnen und so würde ich mit meinen Kindern nie sprechen, obwohl meine auch sehr frech waren. Deine Mama sollte keine wulgäre Ausdrucke benutzen. Und Dein Selbstbewursstsein stäreken indem sie Dich auch lobt, oder sich bedankt, wenn Du mit den Hunden gassi gehst. Deien Mama sollte Euch Geschwister so weit es geht gleich behandeln (manchmal ist es sehr schwierig, glaub mir). Du solltest darüber mit jemanden reden: Tante, Onkel, Cousine, mit Deinem Vater, oder hast Du vielleicht eine Lehrerin Deines Vertrauens, oder die Mama einer Deinen Freunde. In Anwesenheit dieser Person solltest Du mit Deiner Mama reden. Ihr keine Vorwürfe machen, sonder bitte sie keine grobe Wörter zu nutzen, Dich liebevoll benahdeln, manchmal umarmen und küssen, es schätzen, wenn Du etwas im haushalt machst (und das auch zu zeigen)....

Also erstmal vielen Dank. Ja ich bin fast 15 und ich rede sehr oft mit anderen über die Problem aber das wird dadurch nicht besser, dann hagelt es nur noch mehr Vorwürfe. Und wenn ich dann mit ihr reden will, wird sie laut, aber ich versuch es nocheinmal. Viele lieben Dank(:

0

meine ex-freundin belügt ihren freund wegen mir?

Hallo,

meine ex (was komisch ist: seit 3 tagen) hat damals mit ihrem ex geschrieben und dann was mit ihm gemacht ein paar mal, er War für sie da was ich aufgrund Arbeit usw nicht so sein konnte und dann machte sie Schluss. erst ignoriert sie mich dann schreibt sie jetzt wieder mit mir. sie sagte mir Sie wolle Kontakt zu mir behalten aber ihr freund dürfe es nicht wissen. habe ihr gesagt sie soll es ihm sagen doch das wollte sie nicht. dann heute: ich sag ihr dass sie vielleicht nur denkt sie liebt ihn da er sie damals entjungfert hat und er eben mehr bieten kann als ich, und noch viele andere Dinge und sie daraufhin nicht abweisend sondern sie ist drauf eingegangen..wenn sie mich nicht lieben würde würde sie ihn doch nicht belügen aber was soll das ganze ich verstehe es nicht?!:/ Bitte hilfe

...zur Frage

Mutter keine Zeit für mich?

Hey ihr.. ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich fühle mich schon seit einem halben Jahr nur noch alleine gelassen von meiner Familie besonders von meiner Mutter. Mit meinem Vater hab ich kein Kontakt und meine Schwester ist frisch verheiratet mit ihren Mann und mein Bruder wohnt nicht mehr bei uns zuhause. Also sind nur noch meine Mutter und ich daheim.

Nur zuhause rede ich fast selten nur noch mit meiner Mutter, ich sehe sie nicht mal so oft, obwohl wir zusammen leben. Meine Mutter arbeitet jeden Tag bis aufs Wochenende bis 17 Uhr und wenn sie zuhause ist telefoniert sie viel lieber mit ihren Freund bis sie schlafen geht, anstatt etwas mit mir zu unternehmen. Ich verstehe es ja das sie mit ihm telefoniert, da er 2 Stunden weg wohnt, aber wieso kann sie nicht einmal für eine Stunde mindestens Zeit für ihre Tochter haben? Das verletzt mich so.. In den ganzen Wochenenden fährt sie immer zu ihm und ich bin alleine Zuhause. Ich fühle mich so einsam abends.. ich vermisse es mit meiner Mutter etwas zu unternehmen.. mit ihr zu lachen und zu reden und einmal das Gefühl zu haben das meine Mutter mich liebt und mich umarmt, aber dies tun wir lange nicht mehr, weil sie lieber Zeit mit ihren Freund haben will.. wenn ich mit ihr reden will heißt es direkt ich sei eifersüchtig auf den Freund, obwohl ichs wirklich nicht bin. Ich will doch das sie glücklich ist und wenn sies mit ihm ist dann ist doch alles gut.. nur sie soll etwas Zeit für mich haben..

Jetzt ist der Text doch zu lang geworden, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch. Könntet ihr mir bitte weiter helfen? Es tut wirklich weh sowas..

...zur Frage

Mag er mich? Liebt er mich? Hasst er mich?

Hi!

Ich bin gerade echt verwirrt. in meiner Klasse gibts einen jungen, der ist immer total komisch zu mir. Naja nicht komisch sondern manchmal nett und manchmal total gemein. Also hier mal ein paar situationen: 1. Auf dem Nachhauseweg reden wir beide alleine und er ist total nett und lacht über meine Witze und redet normal mit mir. 2. Wenn seine Freunde dabei sind lacht er über mich 3. Ich steh manchmal einfach so da dann kommt er zu mir schuckt mich und schreit dann: Fang mich doch ! wie so ein 10 jähriger 4. Meine Freundinnen wollen uns verkuppeln ich sag immer was dagegen und er nie

Naja ihr denkt jetzt vielleicht ja der liebt dich sind doch eindeutige Zeichen aber so einfach ises nich: Zb. als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben hat er vor allen gesagt in wen ers schon alles verliebt war. Würde er des machen wenn er mich liebt?

Ich weiß einfach garnicht mehr weiter eig liebe ich ihn ja auch wenn er mich überhaupt liebt aber er sagt nie irgendwas zu mir und ich auch nicht zu ihm über das thema Zusammen sein und so. Also werden wir eh nie ein paar. Hat jemand irgendwelche Tipps wie doc?

LG wondercat

P.s. sry wegen dem langen Text

...zur Frage

Ich frage mich , was mit mir nicht stimmt?

Hi ich bin w/18 und habe zur Zeit eine Lebenskrise. Jeder hat einen Freundeskreis, eine Familie die ihn liebt oder einen freund. Jeder wird geliebt , akzeptiert und gemocht nur ich nicht. Ich habe in keinster weise Glück. Die meisten meinen ich komme Arrogant und asozial rüber. Dabei will ich das gar nicht und bin auch nicht so. Ich sehe ganz normal aus, habe nur eine tiefere stimme weil ich Raucherin bin. Ich schau manchmal unbeabsichtigt blöd und bin auch ziemlich ehrlich und direkt was den meisten nicht gefällt. Keine Ahnung meine Familie sagt ich sei ein Fehlversuch der Evolution geworden. Freunde hab ich nicht wirklich und mit den Jungs klappt es gar nicjt. Habe schon aufgegeben selbstbewusst sein zu wollen. Der junge den Ich liebe erwidert meine Gefühle nicht , ich habe es ihm gebeichtet. Alles bricht gerade zusammen , ich habe keine zukunftsaussichten irgendwie. Keine Ahnung was ich werden will. Ich will gar nicht so unhöflich sein oder laut , aber ich kann nie meine Gedanken für mich behalten. Was soll ich nur tun , alles ist gerade so sinnlos.

...zur Frage

Ich mag die Mutter meines Freundes nicht. Scheitert daran unsere Beziehung?

Hallo zusammen :)

Tut mir leid es ist eine ziemlich lange Geschichte:

Ich (18) bin seit 1 Jahr mit meinem Freund (23) zusammen. Im Februar ist leider sein Vater (46) an Krebs verstorben. Seither ist logischerweise alles ziemlich kompilziert geworden. Doch das ist nicht das Problem. Sondern seine Mutter. Noch am selben Tag als sein Vater verstorben ist, hat sie mir erzählt, dass sein Vater mich gar nicht mochte. Sie hat erzählt, dass er nie wollte, dass ich mit meinem Freund alleine bei Ihnen zu Hause bleibe. Oder dass er fand, dass ich ihm seinen Sohn weggenommen habe. Und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich eine ziemlich gute Beziehung zu seinem Vater hatte. Auch mein Freund hat gesagt, dass sie nur Blödsinn erzählt habe. Doch mich hat das trotzdem sehr hart getroffen. Jetzt habe ich grosse Schuldgefühle ihm gegenüber, weil ich denke, dass ich ihm seinen Sohn weggenommen habe... Ich kann einfach nicht verstehen wie man so etwas sagen kann. Natürlich war seine Mutter als sie mir das gesagt hat nicht in einem normalen Zustand, da ihr Mann gerade verstorben ist, jedoch kann ich das einfach nicht verstehen... Und dann hat sie meinem Freund vor wichtigen Prüfungen einmal gesagt, dass sie auszieht, was mich noch wütender macht. Er konnte sich dann nicht wirklich auf seine Prüfungen kontzentrieren, da er völlig überfordert war. Wenn sie auch noch auszieht, hat er niemand mehr von seiner Familie. Sie möchte nämlich nicht ins nächste Dorf ziehen, sondern gleich eine Stunde weit weg. Und dann hat sie ihm als er am Arbeiten war auch mal ein Bild von einer Wodka-Flasche geschickt und hingeschrieben, dass sie sich betrinken muss, dass es ihr besser geht. Und jedes Mal wenn ich sie sehe, muss ich irgendetwas für sie machen. Was mich zwar nicht gross stört, doch ich muss immer so sachen machen, welche sie ohne Porbleme auch selber machen könnte. Zum Beispiel ein Couvert anschreiben, nachsehen wann ein Geschäft geöffnet hat usw. Das sind alles Gründe wieso ich die Mutter meines Freundes überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Ich versuche das alles wirklich zu ignorieren und sage mir auch immer wieder, dass sie nicht sie selber ist, da ihr Mann erst gerade verstorben ist, doch ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr länger unterdrücken. Im Moment halte ich einfach Abstand zu ihr und vermeide so gut es geht jeden Kontakt. Doch mein Freund bemerkt das natürlich und ich habe ihm deswegen schon erzählt, dass ich Abstand von seiner Mutter brauche, da sie mich sehr verletzt hat mit dem was sie gesagt hat und dass es mich wütend macht zu sehen, wie sie ihm (meinem Freund) weh tut. Doch nun habe ich angst, dass unsere Beziehung daran langsam zerbricht, da ich und seine Mutter die einzigsten Menschen sind, die er noch hat. Ich möchte mich ja wirklich nicht mit ihr streiten oder so. Sie weiss auch nichts von meinen Gedanken. Und mit ihr reden kann ich auch nicht, weil sie immer sofort anfängt zu weinen... Was soll ich tun?

...zur Frage

Liebt das Mädchen mich wirklich oder nicht?

Ich bin in der 9. klasse und liebe ein Mädchen in der Nachbarklasse sie grüßt mich immer wenn ich der zu zwinkre, zwinkert sie auch wenn ich sie an nicke macht sie es auch, sie guckt mich fast immer in den Pausen an und wenn ich rüber gucke zu der dann guckt sie weg.
Sie kommt manchmal zu mir und fragt wo ihre beste Freundin ist(die ist in meiner Klasse)dann sag ich weiß ich nicht.
Soll ich sie fragen das sie mit mir zusammen sein möchte, aber ich habe Angst das sie sagt das sie mich nicht liebt!
Was meint ihr liebt sie mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?