Meine Mutter liebt mich nicht mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hai kim, also das was du hier beschreibst, kenn ich zu gut... meine mutter ist nicht ganz sooo hart aber trz, manchmal fühl ich mich echt verarscht zu Hause :S rede doch "einfach" mal offen mit ihr.. es sollte niemand anderst dabe sein! nur ihr zwei..und dann redet euch richtig aus.. egal wie schmerzhaft es wird (vllt sogar für beide seiten) stell ihr einfach die frage, ob sie dich noch liebt, da du langsam das gefühl hast, das dem nicht so ist.. und wenn ihr euch dann (hoffe ich für dich) gut ausgesprochen habt, macht doch mal was zusammen. so ein mutter-tochter tag oder sowas.. meisten schweißt das die Bindung zwischen mutter und tochter wieder zsm.. viel Glück ;)

kimmei
Fragesteller

Danke, ich war nämlich gleich heute noch mit ihr in der Stadt und am See, haben was gegessen und waren in der Eisdiele. Hat richtig Spaß gemacht. Also Danke. :)

Wie alt bist Du denn Kim? Ich finde, dass Dich Deine mama tatsächlich nicht schöne behandelt. Ich bin auch eine Mama von zwei erwachsenen Söhnen und so würde ich mit meinen Kindern nie sprechen, obwohl meine auch sehr frech waren. Deine Mama sollte keine wulgäre Ausdrucke benutzen. Und Dein Selbstbewursstsein stäreken indem sie Dich auch lobt, oder sich bedankt, wenn Du mit den Hunden gassi gehst. Deien Mama sollte Euch Geschwister so weit es geht gleich behandeln (manchmal ist es sehr schwierig, glaub mir). Du solltest darüber mit jemanden reden: Tante, Onkel, Cousine, mit Deinem Vater, oder hast Du vielleicht eine Lehrerin Deines Vertrauens, oder die Mama einer Deinen Freunde. In Anwesenheit dieser Person solltest Du mit Deiner Mama reden. Ihr keine Vorwürfe machen, sonder bitte sie keine grobe Wörter zu nutzen, Dich liebevoll benahdeln, manchmal umarmen und küssen, es schätzen, wenn Du etwas im haushalt machst (und das auch zu zeigen)....

kimmei
Fragesteller

Also erstmal vielen Dank. Ja ich bin fast 15 und ich rede sehr oft mit anderen über die Problem aber das wird dadurch nicht besser, dann hagelt es nur noch mehr Vorwürfe. Und wenn ich dann mit ihr reden will, wird sie laut, aber ich versuch es nocheinmal. Viele lieben Dank(:

Hey. Mach dir nicht so viel sorgen, deine mutter behandelt dich ziemlich scheiße das ist klar, aber eine mutter liebt ihr kind. Ab einem bestimmten alter ist es immer schwierig mit den eltern klar zu kommen aber das kommt alles wieder. Dein Bruder ist kleiner und für deine mutter nicht so anstregend aber igrendwann bist du auch nicht mehr anstrengend wenn du erwachsen wirst ;) Aber deine mutter liebr dich !