Meine Mutter killt mich deswegen.....?

Diese Haare - (Haare, schneiden)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir kann´s eigentlich egal sein was deine Mutter davon denkt, wenn es dir gefällt ist doch alles in Ordnung! Sprich mal mit deinem Vater oder mit jemanden aus der Famillie drüber, die können dich dann ein wenig in chutz nehmen und deiner Mutter klarmachen das sie das nicht angeht!

Habt ihr solche Probleme oft? Wenn ja würde ich euch mal empfehlen zur Famillienberatung zu gehen!

LG

Inori2039
Fragesteller

Mein Vater sagt meiner Mama nur das sie mich lassen soll, wenn ich sie mir selber schneide. Aber sonstige Probleme haben wir zurzeit nicht wirklich.

Rocker73  08.02.2016, 14:57
@Inori2039

Ist doch gut, dann soll dein Vater ihr das mal klarmachen.

LG

Ich denke du musst ihr halt einfach zeigen dass das wirklich das ist was du willst. Wie alt bist du wenn man fragen darf? Ich finde du hast das Recht dir selber die Haare zu schneiden vor allem wenn du es sogar besser findest als wie beim Friseur.

Inori2039
Fragesteller

Ich bin 15 werde bald 16 c:

hallo, im endeffekt muss es doch dir gefallen was du mit deinen eigenen Haaren machst. Vielleicht redest du einfach mal mit deiner mutter darüber

Ist doch kein unvernünftiger Schnitt? Dachte jetzt kommt ein Irokesenschnitt oder so xD

Wenn du es gut kannst und die richtigen Scheren verwendest, lass deine Mutter einfach reden. Es sind schließlich deine Haare