Meine mutter kann nicht kochen essen schmeckt wie (mülleimer ist noch untertrieben) ich verhungere weil sie nicht kochen kann was tun?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Und Du bist sowieso unfähig, Dir selbst etwas zuzubereiten, weil Du erblich belastet bist und außerdem viel zu bequem bist.

Kochen lernen, ihr beim Kochen unter die Arme greifen, mit ihr (NETT!!!) drüber reden und trotzdem dankbar sein und selbst kochen. TADAA!!! Ps, Geschmäcker sind auch verschieden... Vielleicht schmeckt es deiner Mutter ja sogar selber richtig gut. Ps: Essen bestellen oder gekochtes Essen mit der Mültonne zum Geschmacksvergleich austauschen sind auch Möglichkeiten.

Aufhören zu motzen und es besser machen. 

!.Du verhungerst nur wenn du den Kühlschrank nicht öffnen kannst..wenn du dir nichts selber was  machen kannst..und keine Pommesbude  kein Supermarkt..kein Macces-...usw.überhaupt nichts essbares auf der Welt noch gibt.. dann könnte es eeeevtl. passieren.....aber um Kleinigkeiten kochen zu lernen...dazu hast du dann noch ausreichend Zeit.Trollfrage oder ernsthaft? Und dann nimmst du deine Mama mit auf ein Besprechungskäffchen in die Küche und diskutierst mit ihr über die Chance gemeinsam kochen zu lernen. Okay ? Trollfrage!!!

Gewöhne dir das Kochen selber an. Unterstütze sie doch einfach. Kauf frische Zutaten und mach eine Gemüsepfanne mit Nudeln. Total einfach und schmeckt super.

Essen nachwürzen. Auf keinen Fall Glutamat verwenden.

sepp333 03.08.2017, 20:50

Auf keinen Fall Glutamat verwenden

Der beste Satz des Tages 


 

2

Selbst ist der Mann auf gehts ab in die Küche 

Hallo! Du kannst Deine Mutter und ihr Kochen kritisieren - aber nicht so

Vermutlich kocht sie genial - nur Dir schmeckt es nicht.

Weisst du was du machen kannst? Anstatt dich zu beschweren selbst kochen. Denn deine Mutter gibt sich immerhin die Mühe dir etwas zu kochen und dafür solltest du dankbar sein. Und nicht sagen, dass es nach Mülleimer schmeckt. 

Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, Du kannst ihr Vorschläge machen, was Du gerne essen würdest, Du kannst Deiner Mutter auch anbieten, mit ihr zusammen zu kochen oder Du kochst alleine etwas.

Selbst kochen lernen.

Ich bin mir sicher du übertreibst. Koch halt selber was wenn dir das essen Diener Mutter nicht reicht

was tun?

Woanders trollen und selbst kochen!

Selber kochen.

Was meinst Du mit “meine Mutter kann nicht kochen“? Ist das Essen verkocht, also Pampe oder das Gegenteil noch halbroh oder schmeckt es Dir nur einfach nicht?

Selber kochen.

mal heimlich nachschauen ob sie die richtigen dosen geöffnet hat für das was es werden sollte ... :-)

Selber kochen. 

Was möchtest Du wissen?