Meine mutter kann nicht kochen essen schmeckt wie (mülleimer ist noch untertrieben) ich verhungere weil sie nicht kochen kann was tun?

14 Antworten

Kochen lernen, ihr beim Kochen unter die Arme greifen, mit ihr (NETT!!!) drüber reden und trotzdem dankbar sein und selbst kochen. TADAA!!! Ps, Geschmäcker sind auch verschieden... Vielleicht schmeckt es deiner Mutter ja sogar selber richtig gut. Ps: Essen bestellen oder gekochtes Essen mit der Mültonne zum Geschmacksvergleich austauschen sind auch Möglichkeiten.

Gewöhne dir das Kochen selber an. Unterstütze sie doch einfach. Kauf frische Zutaten und mach eine Gemüsepfanne mit Nudeln. Total einfach und schmeckt super.

mal heimlich nachschauen ob sie die richtigen dosen geöffnet hat für das was es werden sollte ... :-)

Essen nachwürzen. Auf keinen Fall Glutamat verwenden.

sepp333  03.08.2017, 20:50

Auf keinen Fall Glutamat verwenden

Der beste Satz des Tages

Schicke sie zum Kochkurs oder nehme selbst das Heft in die Hand.