Meine Mutter ist verschwunden! HILFE

7 Antworten

ich persöhnlich bin nicht dafür deinen vater zu informieren wenn sie sich haben scheiden lasssen oder soo weil er dan grund genug hätte um zum jugendamt zu geht kommt drauf an wie alt du bist

Bleib ruhig Warte ab sie wird wiederkommen. Schließ die Wohnung ab und warte ruf deinen Vater an und sag es ihm. Wenn sie morgen noch nicht da ist dann geh mal zur Polizei die können dir helfen oder du fragst den Vertrauenslehrer in deiner Schule wird alles gut!

Mach dir keine Sorgen. Sicher muss sie erstmal Dampf ablassen und sich beruhigen. Wahrscheinlich möchte sie dir ein bißchen Angst einjagen ( auch nicht die pädagogisch klügste Art und Weise). Womöglich ist sie bei ihrer Mum, oder ihrer besten Freundin untergekrochen. Überlege dir einfach in der Zwischenzeit eine schöne Entschuldigung ; )

Hallo, bleibe am besten erstmal ruhig sie kommt schon wieder nach hause. hatte meine mutter auch früher ab und zu.

Wenn du noch keine 18 bist zu Verwandten gehn falls dein vater auch nicht mehr da ist oder ruf die Polizei .Deine Mutter kann nicht einfach abhauhen und dich alleine in der Wohnung lassen .

Was möchtest Du wissen?