Meine Mutter ist sauer weil mir schlecht ist! :(((((((

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es meiner Tochter nicht gut ging und sie mich anrief, das ich sie bitte von der Schule abholen möchte, habe ich das auch getan ohne ihr Vorwürfe zu machen. Was hast Du denn für eine Mutter , die nur meckert und Dich nicht fragt, was Du hast????Verstehe ich einfach nicht, dafür ist ja eine Mutter da....

Kommt es denn öfter vor das dir schlecht ist ? Normalerweise würde eine Mutter doch nicht sauer sein weil dir schlecht ist. Ich würde es verstehen wenn es für extra wäre aber ich geh mal davon aus das es dir körperlich einfach nicht gut geht. Lass Sie vielleicht mal in Ruhe hatte vielleicht ja viel Stress. Ich würde es Ihr aber wenn es nochmal passiert trotzdem erzählen.

Wünsch dir eine gute Besserung

smileyFace2000 07.05.2013, 10:29

danke:) und ja es kommt oft vor das mir schlecht ist

0

Wird Dir öfters übel? Könnte es unter Umständen angehen, dass Du Deine Überlkeit "herbeisehnst", um nicht am Schulunterricht teilzunehmen oder sich vor anderen unangehmen Aufgaben zu drücken? In diesem Fall hätte Deine Mutter mein vollstes Verständnis!

smileyFace2000 07.05.2013, 10:33

nein!!! wir hätten heute ne arbeit geschrieben und jetzt muss ich sie nachholen:( voll blöd!!

0
Fotografin1958 07.05.2013, 11:29
@smileyFace2000

Ha! Na, da haben wir ja den Anlass: Du wolltest die Arbeit nicht mitschreiben!

Eine kleine, aber wahre Story aus meiner Kindheit. Eines Morgens wachte ich mit einer stark geschwollenen, schmerzenden Wange auf. Da in der ersten Stunde eine Klassenarbeit anstand, wurde ich zunächst einmal zur Schule geschickt. Zitat meiner Mutter: "Solltest Du tot umfallen, wird man Dich ganz bestimmt nach Hause schicken oder bringen!" Nach der Klassenarbeit ging's zum Zahnarzt; der stellte fest, dass meine Beißerchen völlig in Ordnung wären, ich habe Mumps (= Ziegenpeter) hätte. Ansteckungsgefahr bestand vorher schon, ich habe es erwiesenermaßen auch überlebt!

0

Warum ist deine Mutter so zu dir? Kam es schon öfter vor, dass du ihr vielleicht was vorgespielt hast? Aber als Mutter sollte sie merken, dass es dir nicht gut geht. Es kann doch sein, dass du irgendwas gegessen hast, was nicht in Ordnung war? Oder dass du eine Magen-Darm-Grippe ausbrütest. Sag ihr nochmal klar und deutlich, dass du ihr nichts vormachst, du gar keinen Grund dazu hast und dass es dir wirklich schlecht geht.

Gute Besserung für dich.

smileyFace2000 07.05.2013, 10:27

nein ich hab ihr noch nie was vorgespielt und danke :)

0

Kenn ich zu gut.

Wenn deine so wie meine Mama ist, dann bringt auch reden nicht wirklich.. nimm es einfach so hin..viel kann man da nicht machen.

Wenn es nicht öfters vor kommt frag sie wenn sie sich beruhigt hat, wie ihr Tag war..vllt hatte sie ja nur Stress und dann rede mal in Ruhe mit diner Mama.

wie alt bist du denn ? ich würde deiner mutter die kalte Schulter erstmal zeigen die kann sich ruhig entschuldigen wenn es dir schlecht geht brauch die ja wohl nicht so zu dir sein bist schließlich ihre Tochter und der Wortschatz halt die klappe der is ja auch nicht gerade angebracht

smileyFace2000 07.05.2013, 10:31

ich bin 12 werde bALD 13 WIESO???

0

Warum war dir denn schlecht? Warst du gestern zu lange weg? oder warst du zu lange wach?

Ein Nachbarsmädel (16 Jahre) kommt nachst um 0.00 Uhr von ihrem Freund heim und am nächsten Tag lässt sie sich von der Mutter von den Schule abholen. Ihre Mutter macht das gerne. Wenn das meine Tochter wäre, würde ich ihr auch was erzählen.

smileyFace2000 07.05.2013, 10:34

kp warum mir so schlecht war

0

War es das erste Mal, dass sie dich von der Schule abholen musste?

War dir wirklich so schlecht, dass du nachhause musstest? Ich kenne dich ja nicht aber es gibt unter Schulkindern eine weit verbreitete Krankheit. Sie nennt sich "Simulitis"

smileyFace2000 07.05.2013, 10:26

ja mir war sehr schlecht und nein es war nicht das erste mal das sie mich abholen musste

0
UKfella 07.05.2013, 10:29
@smileyFace2000

Also wenn meine Mum mich früher wegen jedem Wehwehchen von der Schule abgeholt hätte, dann hätte ich morgens garnicht erst aufstehen müssen!

Du verstehst? ;)

1
UKfella 07.05.2013, 10:47
@smileyFace2000

Ich will dich damit nicht niedermachen! Ich kann schon verstehen was in dir vorgeht. Ich war auch mal ein Teenager;)

Meine Eltern waren früher auch hin und wieder ein wenig robust und hart wenn es darum ging, dass man sich schlecht gefühlt hat.

Aber wenn ich zurück denke, dann hatten meine Eltern schon recht zwischendurch! Man kann nicht bei jeder Kleinigkeit aufgeben. Wenn man sich nicht so gut fühlt dann ist sowas natürlich nicht so toll aber man muss auch mal kämpfen können, weisst du:)

Denn später wenn du im Berufsleben bist, kannst du nicht einfach nachhause gehen weil dir übel ist!

Deine Mum ist dir sicher nicht aus Spass böse! Sie will einfach nur, dass du die Zähne etwas öfter zusammenbeisst!

2

Hat sie dich denn schon öfter abholen müssen?
Arbeitet sie?

Es ist natürlich nicht nett, wie sie mit dir umgeht.
Aber vllt. war sie einfach extrem gestresst, weil sie
(wiederholt) von der Arbeit weg musste um dich abzuholen?

smileyFace2000 07.05.2013, 10:31

sie hatte heute frei

0
iselle 07.05.2013, 10:37
@smileyFace2000

Hm ok.
Dann frag sie doch später (wenn sich alles wieder etwas gelegt hat) warum sie heute morgen so gestresst war.
Und dann, dass du dich jetzt ganz schlecht deshalb fühlst.

0

deine mutter hat stress, ist sie jetzt wieder zur arbeit gegangen? vielleicht hatte sie zoff mit ihrem chef, weil sie ihn bitten musste, dich von der schule abholen zu dürfen.

smileyFace2000 07.05.2013, 10:28

nö sie hatte heute frei

0
ichhierundda 07.05.2013, 10:32
@smileyFace2000

ok, da hatte sie sich sicher auch was vorgenommen was sie heute machne wollte. Du bist ja umzingelt von Leuten die dich schlecht behandeln, Mutter, Lehrer, Klassenkameraden... Du willst abnehmen, weil du zu dick bist... was hast du denn heute so gegessen? wollen wir mal deine probleme durchsprechen? mfg

2
ichhierundda 07.05.2013, 10:51
@smileyFace2000

du meinst eine scheibe brot? ohne was drauf? und jetzt schon wieder obst? eben hast du dich noch übergeben, das ist nicht gut, das kommt doch auch gleich wieder raus...

2

Ich glaube, sie ist nicht sauer, weil Dir schlecht ist, sondern weil sie sich Sorgen um Dich macht.

Du hast in einer Deiner früheren Fragen mal geschrieben, dass Du 1, 58 groß und 38 kg wiegst. Du bist viel zu dünn und wahrscheinlich schon auf dem Weg zur Magersucht.

Ich nehme an, dasss sie mit der Situation überfordert ist...bitte hol Dir professionelle Hilfe!

Bitte schaut mal hier, da gibt es auch Telefónnummern, wo man sich beraten lassen kann.

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=4

LG und alles Gute!

Was möchtest Du wissen?