Wie kann ich mich übergeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Salzwasser trinken, dazu einfach normales Kochsalz in Wasser auflösen, zügig trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahtruee
25.10.2014, 11:10

Mir geht es gerade genau so, aber Salzwasser hilft nicht :(

0

starkes Salzwasser trinken. Besser aber was aus der Apotheke gegen Übelkeit holen. Wirds nicht besser zum Arzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube du hast starke Migräne. Bist du auch Licht empfindlich?dann hast du Migräne. (hab ich auch immer)versuch (ist ekelig...) dir den finger in den hals zu stecken oder iss etwas GANZ ekelhaftes. Bei mir klappt nie was. Hab nen starken Magen :)viel glück und gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Milch mit viel Zitronen säure ( wenn du sie presst ) verrühren wenn du lang genug rührst wird die Milch klumpig wie Sauermilch ( abgelaufen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen Ein mal den Finger in den Hals strecken, bekommst Du niemanls Bullemie, Mach nur, damit kannst Du dich sicher übergeben und vllt ist Dir danach wohler, Deine Mutter hat schon Recht, Du solltest auf sie hören. Gute Besserung! G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den Hals stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe vorhin 1 EL salz geschlugt und muss immer noch nicht mich übergeben mit dem Finger klappt das bei mirr ehh nie, könnt ihr mir bitte helfen mir ist echt schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den finger in hals stecken oder salzwasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?