Wie kann ich mich übergeben?
Also, hier die Kurzfassung: Mir ist schon den ganzen Tag über schlecht und meine Mutter meinte, ich solle versuchen, mich zu übergeben. Meine Frage ist klar, steht ja auch oben. Ansonsten: Nein, ich habe NICHT vor, in eine Bulimie abzurutschen! Danke für ernstgemeinte Antworten :) LG
8 Antworten
Salzwasser trinken, dazu einfach normales Kochsalz in Wasser auflösen, zügig trinken.
Nur wegen Ein mal den Finger in den Hals strecken, bekommst Du niemanls Bullemie, Mach nur, damit kannst Du dich sicher übergeben und vllt ist Dir danach wohler, Deine Mutter hat schon Recht, Du solltest auf sie hören. Gute Besserung! G.Elizza
Du kannst auch Milch mit viel Zitronen säure ( wenn du sie presst ) verrühren wenn du lang genug rührst wird die Milch klumpig wie Sauermilch ( abgelaufen )
starkes Salzwasser trinken. Besser aber was aus der Apotheke gegen Übelkeit holen. Wirds nicht besser zum Arzt.
Gute Besserung
also ich glaube du hast starke Migräne. Bist du auch Licht empfindlich?dann hast du Migräne. (hab ich auch immer)versuch (ist ekelig...) dir den finger in den hals zu stecken oder iss etwas GANZ ekelhaftes. Bei mir klappt nie was. Hab nen starken Magen :)viel glück und gute besserung :)