Meine Mutter ist egoistisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlägt dich deine Mutter oder dein Stiefvater immer noch? Ist deine Mutter in Therapie, nimmt deine Mutter Medikamente oder Drogen? Ich muss das fragen damit ich weiß ob du und dein Bruder in akuter Gefahr sind. Denk dran du bist hier anonym also keiner weiß werd du bist, du kannst also ruhig alles erzählen. Ich weiß du bist 15 und denkst sicher du kannst es gut einschätzen aber manchmal ist das einfach nicht so, manchmal können nicht mal Erwachsene es richtig einschätzen. Ich sag dir ganz erlich ich wäre froh wenn es mit dem Tip von "JSDJJS" schon gut wäre ich hab mir sogar eben das Musikvideo von BTS angesehn (Dynamite). Ich will nur sicher sein das du und dein Bruder nicht in Gefahr sind, das ist alles.

Ich habe den Eindruck, das deine Mutter Hilfe braucht und ich habe nicht den Eindruck das dein Stiefvater sehr hilfreich ist was ihre Probleme angeht. Aber versteh das jetzt bitte nicht falsch es könnte auch umgekehrt sein, das es ohne ihn schlimmer wäre, auf den Grund warum das so ist werde ich jetzt nicht eingehn. Eines scheint klar zu sein, deine Mutter hat ein oder mehrere Probleme die zu Stress führen der sich irgedwann in Wutausprüchen entladen. Weder sie noch ihr Partner oder beide zusammen finden dafür eine Lösung, ich bezweifle das sie nach einer suchen. Wie immer müssen die Kinder leiden wie es scheint.

Du müsstest erst mal die Fragen beantworten die ich gestellt habe bevor ich mehr sagen kann ...

kaesekuchen624
Fragesteller

Nein sie ist in meiner Behandlung und nimmt auch keine Medikamente oder Drogen