Meine Mutter hat noch 82 Prozent akkukapazität hält ihr Handy noch bis April durch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass es kaputt geht. Es kann höchstens passiert, dass der Handyakku über den Tag etwas schneller leer geht. Und klar hält es bis April durch sogar länger. Meine Kapazität ist auch um die 80%

Wo kann man das sehen mit der Kapazität? Und ist 82 tatsächlich so wenig?

Sadgirlx776
Fragesteller

Bei iPhone: Einstellungen-Batterie-batteriezustand-maximale Kapazität. Bei Android weiss ich es nicht

Ich hab mei handy jeden tag locker 10 stunden jz 3 jahre lang benutzt, hab wahrscheinlich nurnoch 50% der anfänglichen Kapazität

Aber bei dir jetzt 82%, das geht ja noch ^^

april nächsten jahres? wird schwierig aber im sparmodus möglich.

Ich würde es vielleicht zwischendurch aufladen, mit 82 Prozent komme ich 1 Tag aus, ein ganzes Jahr wird schwer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Amrabat515  27.06.2020, 23:39

😂😂🤦🏻‍♂️