Meine Mutter glaubt mir nicht das sich depressiv bin?

2 Antworten

Kenn ich ich habe eine Freundin ehrlich gesagt meine ABFF.

Sie ist selber noch nicht ganz auch ihrem Loch draußen hat es aber hoffentlich bald geschafft.

Der Trick ist das du auf jeden Fall ein Guten Terapeuten brauchst und möglicherweise hilft das Jugend Amt auch bei deiner Heilung die Stellen dir Leute zu Verfügung (keine Sorge die tun dir nichts und nehmen dich eigentlich auch nicht aus der Familie oder so) außerdem brauchst du eine Starke Freundin an deiner Seite die alles mitmacht alle hön und Tiefen.

Und falls du auch Menschen Probleme hast...

Taste dich Langsam rann.

Hole zum Beispiel deine Schwester/Bruder oder Bff/Freundin 1 mal in der Woche oder alle 2 Wochen von der Schule ab oder so....

Viel Glück und bei mehr Hilfe schreib mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besprich das mit deinem Therapeuten und versuche im Zweifelsfall dich selbst als Notfall in eine Klinik einzuweisen.

Im Extremfall kannst du auf der Straße einen Polizeibeamten ansprechen und ihm sagen , dass du jetzt den Drang hättest dich umzubringen, aber dies anderererseits nicht möchtest. Er wird gezwungen sein dich in eine Klinik einweisen zu lassen. Entsprechendes ist mir von der Tochter eines Kollegen in der Klinilk im Beisein des Vaters geschildert worden, die es genau so gehandhabt hat.