Meine Mutter glaubt mir nicht -.-!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das kenne ich, es nervt wirklich wenn einem keiner glaubt und die Eltern immer noch auf ihre eigene Meinung setzen obwohl man 1000 Mal die Wahrheit gesagt hat. Ignorieren würde ich das nicht denn das nehmen die als Bestätigung für "deine" Tat. Wiederhole einfach immer wieder wenn du angeschuldigt wirst, das du es nicht warst. Sag es aber nicht so als würdest du jedes Mal wenn sie das erwähnt einen Wutanfall bekommen.

Da bekommst du nur zusätzlich Stress von und unschuldig wirst du dadurch auch nicht darstehen.

Bleib einfach gelassen, ok? Was anderes kann man da leider auch nicht machen. Mann kann ihnen leider nicht die Meinung einzwingen. Funktioniert nicht :-)

alfa3012
Fragesteller

jo .. das mach ich :)

Ich rate zu nichts machen. Es handelt sich ja schließlich nur um eine Kleinigkeit, die bald sicher vergessen ist. Wenn das im größeren Rahmen passiert solltest du jedoch schon auf deinem Recht beharren.

Liebe Grüße, Ix.

meine mutter ist auch so. sag ihr deine meinung und das sie auch keine beweise hat um dich zu beschuldigen!

Vielleicht hast du schlaf gewandelt..oder einer deiner eltern ?

oder sie haben sich möglicherweise gegen dich verbündet und wollen dir das leben zur hölle machen^^

aber wenn du es nicht warst, war es deine mutter oder dein vater ( oder hast du noch andere mitbewohner? ) und dann weiß diejenige person, dass du es ja nicht warst und somit glaubt dir nur einer nicht :D ist doch schonmal was xD

alfa3012
Fragesteller

das mit dem verbünden kann sein :DD !

Ja genau sag erstmal nichts und wenn sie dich nochmal drauf anpricht kannst du ja ruhig (!!!) ihr nochmal erklären das du das nicht warst ;)