Also bei mir ist das so, dass mich in der Schule eigentlich alle Alina nennen. Da ich Polin bin nennen mich meine polnischen Freunde auch manchmal Alinka, aber das kommt nicht so oft vor, finde ich aber trotzdem süß :D Von meinen sehr guten Freunden werde ich jetzt auch Alinelly ( abgeleitet von Spinelly, Disneys große Pause :P ) genannt. Und eine nennt mich nur Alibaba, aber das stört mich nicht, weil ich sie im gegenzug Mustafa nenne und das ist sozusagen unser Insider.

Also meine Spitznamen haben eigentlich eher eine Geschichte und passen somit zu mir und Ali oder Lina hat nichts mit mir und meiner persönlichkeit zu tun, also will ich auch nciht so genannt werden :D Und wenn man keinen Spitznamen hat, ist auch nicht so schlimm :)) Alina ist ein schöner Name :))

...zur Antwort

Soviele Tiere wie du möchtest, die hauptsache dabei ist, dass du sie artgerecht halten kannst. Bist du dir sicher das in deiner Wohnung genug platz wäre um ein Chamelion zu halten? Du musst bedenken dass es sonst nicht in einem kleinen Aquarium lebt, sondern in der Natur. Dafür brauchst du viel Platz um es dem Tier gutgehen zu lassen. Ich weiß zwar nicht wie groß deine Wohnung ist aber schon dei einer Katze hat man viel arbeit, durch die Haare, das Katzenklo etc... Hamster scheinen meist pflegeleicht zu erscheinen, aber niemand dankt dann daran dass sie sich in einem Mini.Käfig nicht wohlfühlen.

Es kann auch sein, dass mal jemand vom Tierschutzverein mal vorbei sieht und dir dann das Chamelion wegnimmt wenn er sieht dass es ihm nicht gut geht. Informier dich mal in einem Guten zoo geschäft, was dein Tier alles braucht und kaufe es nur dann, wenn die Verhältnisse übereinstimmen :)

LG Alfa3012

...zur Antwort