Spitzname für Alina?

27 Antworten

Also bei mir ist das so, dass mich in der Schule eigentlich alle Alina nennen. Da ich Polin bin nennen mich meine polnischen Freunde auch manchmal Alinka, aber das kommt nicht so oft vor, finde ich aber trotzdem süß :D Von meinen sehr guten Freunden werde ich jetzt auch Alinelly ( abgeleitet von Spinelly, Disneys große Pause :P ) genannt. Und eine nennt mich nur Alibaba, aber das stört mich nicht, weil ich sie im gegenzug Mustafa nenne und das ist sozusagen unser Insider.

Also meine Spitznamen haben eigentlich eher eine Geschichte und passen somit zu mir und Ali oder Lina hat nichts mit mir und meiner persönlichkeit zu tun, also will ich auch nciht so genannt werden :D Und wenn man keinen Spitznamen hat, ist auch nicht so schlimm :)) Alina ist ein schöner Name :))

Heiße auch Alina :) Meine Freunde nennen mich alle Aley [Äli]. Finde diesen Spitznamen eigentlich ganz cool ;)

Heeeey ich find den Namen Klassee ich heisse auch Alina!^^ MICH RUFEN DIE MEISTEN nina..Oder Mango weil mein Nachname ähnlich ist! Versuchs doch mit deinem Nahcnamen,ob Früchte, Getränke...Die Ideen kommen schon! Ich finds cool, sorry wegen Meiner Rechtschreibung.....^^ Viel glück und spass..Deine Alina^^

Lina, Linchen, Al, Ally (gesprochen Elly), Line, Lini

Hey, Ich heiß auch Alina. Schon Lustig wieviel Alina's es gibt ;) Ich werde von meinen Freunden/-innen eigentlich auch immer Alina genannt, und ab und zu auch Linsco (kommt von meiner Tante sie hängt überall ein " 'co" dran wenn sie etwas lustiges sagen will) Liebe grüße an alle Alina's

Was möchtest Du wissen?