Suche ausrede für eine Überraschung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm, also eigentlich ist es ja so, dass man nicht die Lehrer anruft und nach den Noten fragt. So etwas macht man nicht. Und du kannst ihr ja vllt sagen - weiß nicht, ob das möglich ist, dass die Lehrerin da grad in der Schule ist, wenn deine Mutter sie anrufen möchte oder dass sie schon so oft angerufen hat. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Ich denke aber, dass das erste das beste ist. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. lg Andi193

Sag doch der Lehrerin einfach was sache ist und dass sie nicht´s sagen oder mitspielen soll.. wenn sie so toll ist wie du sagst wird sie schon mitmachen ;)viel glück

Bitte deine Lehrerin das sie einfach sagt das das so ist und sag die Wahrheit villt. zeigt deine Lehrerin verständniss :D

LG

Hallo meine muttr hat geheiratet und übt an der neuen unterschrift aber meine lehrerin glaubt...

Dad ich sie fälschen würde was kann ich sagen außer das meine Mutter noch übt? Und anrufen möchte sie auch aber meine Mutter ist fast nie zu Hause was tun? Welche ausrede kann ich sagen oder notlüge dass sie mir glaubt?

...zur Frage

Was wird passieren, wenn mich die Polizei Nachts als 12jähriger auf der Straße erwischt?

Wenn ich nachts (um 2, um 3 rum) als 12jähriger auf der Straße laufe (ohne Erlaubnis der Eltern) und die Polizei mich dabei "erwischt", was kann mir da passieren? Darf die Polizei mich vor die Haustür fahren? Was, wenn ich meinen Wohnort oder Namen nicht preisgeben möchte, darf die Polizei mich durchsuchen, zum Beispiel nach einem Handy oder einer Visitenkarte, auf der das drauf steht? Wenn ich alleine zu Hause bin, oder zum Beispiel das Haus meiner Großeltern, die auch nicht da sind (für das ich im besten Fall den Schlüssel habe), angebe, muss die Polizei da auch gehen, oder dürfen im Nachhinein noch mit meinen Eltern Kontakt aufnehmen? Wen nicht eine gute Ausrede habe, müssen die Polizisten mich gehen lasse? Kann das Konsequenzen für meine Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht geben (ich würde mich aber nur rausschleichen)

PS: Ich habe mich schon im JuschG soweit erkundigt, dass ich weiß, dass ich mit Erlaubnis der Eltern draußen Nachts rumlaufen darf. Nur in Bars oder auf Konzerten nicht. Aber darf ich eigentlich einkaufen gehen, zum Beispiel beim Bäcker?

...zur Frage

Habt ihr gute Ausreden dafür?

Hallo,in der Schule wollte meine Lehrerin die Nummer von meiner Mutter.Sie hat die richtige Nummer nur sind die geblockt,ich musste die Nummer von meiner Mutter aufschreiben und ich habe die letzte Zahl verändert und zwar extra.Was kann ich als Ausrede benutzen ?

...zur Frage

Förderplan für Französisch Ausrede damit Mutter nicht mit kommen muss

Hallo Community, ich muss morgen mit meiner Mutter zu meiner Französisch Lehrerin, weil ich eine schlechte Note auf dem Zeugnis hatte und sie es nochmal meiner Mutter sagen möchte, aber ich möchte nicht das meine Mutter mitkommt!!! Was kann kch meiner Lehrerin für Ausreden nennen damkt meine Mutter nicht mitgekommen ist! DRINGEND!

...zur Frage

Ausrede zu einem Garde Auftritt

Hi, ich muss in 2Wochen zu einem garde tanz! Da wir nur zu 5sind, den tanz eh noch nicht drauf haben und meine lehrerin sich weigert den tanz auf naechstes jahr zu verschieben, und wir 15jahre alte kleider haben, brauche ich eine GUTE ausrede um nicht mit machen zu muessen! (nichts wo meine mutter/ mein vater etwas bestaetigen muessen denn sie wollen das ich mit tanze) DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

AUSREDE WEGEN KNUTSCHFLECK?

Hallo Ich habe ein Problem.... Ein guter Freund (16 männlich) von mir muss mir wegen einer Aufgabe einen Knutschfleck machen. Ich bin dessen zwar nicht abgeneigt, weiß aber nicht was ich machen soll... Habt ihr eventuell eine gute ausrede für einen knutschfleck? Ich bin nämlich erst 14 Jahre alt und meine Mutter sollte nicht unbedingt davon erfahren , da ich ihn noch sehen möchte. LG und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?