Meine Mutter behauptet ich habe keine Freunde?

7 Antworten

Hallo Tiger,

das ist sicherlich ein Generationsproblem.

Wie alt bist Du denn?

Dir reicht warscheinlich aus, wenn jemand regelmässig und nett mit Dir spricht, um zu sagen das ist ein Freund.

 

Deine Mutter würde dieses sicherliche als "Bekannte" sehen.

 

Denk einmal drüber nach:

- Hast Du Leute, die Du z.B. regemässig siehst und triffst (ist allerdings kein Muss)

- Hast Du Leute die Dir immer helfen würden, egal wann?

- Hast Du Leute, die immer für Dich da sind und immer ein offenes Ohr für Dich haben?

- Sind Deine Kontakte immer ehrlich zu Dir und Du kannst Ihnen vertrauen und sie Dir?

- würden Sie nie bei anderen schlecht über Dich reden?

- Kannst Du viel Spaß mit Ihnen haben auch auch ernste Sachen besprechen?

Wenn Du alle Fragen klar mit "JA" beantwortest, dann sind es Freunde!!

Sei aber ehrlich zu Dir selbst.

Oft ist es so, dass man richtig gute Freunde nur 1-2 im ganzen Leben hat.

Der Rest sind nur Bekannte. Aber das geht nicht nur Dir so, sondern allen anderen auch.

Freundschaften müssen gesplegt werden und das ist Arbeit.

LG

 

 

 Ist es nicht die Hauptsache , dass Du es weißt ? Vermutet Deine Mutter , dass Du zu viel Zeit am PC verbringst ?

Bitte einen Freund nach dem anderen , oder alle auf einmal , Dich besuchen zu kommen ! 

 Am Besten aber dann, wenn Deine Mutter auch anwesend ist !

Ich glaube du hast es nicht nötig ihr das zu beweisen. Sie sollte dir vertrauen, schließlich kennst du deine Freunde doch besser.

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden morgen daheim zu bleiben und nicht in die Schule zu müssen?

Alle meine Freunde sind morgen nicht in der Schule und ich hätte dann keinen zum reden und wär total das Opfer irgendwie das würde jeden sofort auffallen das ich mal für einen überhaupt keine Freunde hab wie kann ich meine Mutter dazu über reden zu Hause zu bleiben ohne einen auf krank machen zu müssen ?

...zur Frage

Es gibt keine richtigen Freunde, Alles nur materielle freundschaften?

Nur sport ist das einzige richtige aber da will auch keiner mit einem was zutuen haben wenn man schlecht ist

...zur Frage

Ich will immer anders sein als alle anderen!

Im Gegensatz zu vielen anderen, die sich ein Idol suchen und genau so sein wollen, hab ich das gegenteilige Problem. Ich will, egal um was es geht, anders sein als die anderen. Wenn alle nach rechts gehen, nein ich geh nach links. Ich weiß nicht was das über mich aussagt...wo liegt mein Problem? Meine Mutter behauptet immer und hat es auch immer behauptet, ich würde nur das machen, was meine Freunde machen und mit dem Strom schwimmen... und ich tue aber immer genau das Gegenteil.. möchte ich vielleicht einfach nur ihr beweisen, dass sie unrecht hat?

...zur Frage

was sind richtige freunde?

welches sind die richtigen freunde ?

...zur Frage

Schwangerschaft nach One night stand anfechten?

Keine Sorge, ich bin nicht betroffen, habe mir aber mal folgendes überlegt:

Wenn man ein one night stand hätte, aus dem eine Schwangerschaft kommt, wie kann die Mutter beweisen, dass ich das war? Muss ich einen Vaterschaftstest machen? Sie könnte ja einfach irgendwo hingehen und den erstbesten Mann zum Vater erklären. Müsste der dann auh einen Test machen?

Oder kann ich sagen, dass es bei uns nie zu Sex kam (Aussage gegen Aussage) und sie den richtigen Vater finden soll?

Wie gesagt, nur Gedankenspiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?